Erster Kurzeindruck S55

• Zitat

Original geschrieben von natas666
    ist jetzt eigentlich schon bekannt ob man auf das S55 java-midlets per datenkabel laden kann, oder wieder nur OTA ??

Es soll beim S55 wieder über Kabel/Irda/BT gehen.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Es soll beim S55 wieder über Kabel/Irda/BT gehen.

Allerdings mit irgendeinem ominösen speziellem Lizensierungs-Ordner. Wie das dann genau läuft, wird sich weisen... Oder kann vielleicht schon einer derjenigen, die das S55 schon testen durften mehr dazu erzählen?

• Naja ich denke mal die werden jetzt erstmal gucken bei Siemens wie viel Geld sie mit dem C55 im Bezug auf das Angebot von Klingeltönen etc machen. Und wenn die sehen der Aufwand ist viel zu groß und die verdienen da nix dran (die meisten werden wenn sie dafür bezahlen wahrscheinlich zu Anbietern wie Jamba gehen) dann werden die das ganz einfach über Datenkabel anbieten und zwar problemlos denke ich mal.

• Zitat

Original geschrieben von Johnboy
    Naja ich denke mal die werden jetzt erstmal gucken bei Siemens wie viel Geld sie mit dem C55 im Bezug auf das Angebot von Klingeltönen etc machen. Und wenn die sehen der Aufwand ist viel zu groß und die verdienen da nix dran (die meisten werden wenn sie dafür bezahlen wahrscheinlich zu Anbietern wie Jamba gehen) dann werden die das ganz einfach über Datenkabel anbieten und zwar problemlos denke ich mal.

Nicht nur das, das S55 soll ja kein Kinderhandy werden - Datenkabel etc. ist da ein muss ;)

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von Johnboy
    Naja ich denke mal die werden jetzt erstmal gucken bei Siemens wie viel Geld sie mit dem C55 im Bezug auf das Angebot von Klingeltönen etc machen. Und wenn die sehen der Aufwand ist viel zu groß und die verdienen da nix dran (die meisten werden wenn sie dafür bezahlen wahrscheinlich zu Anbietern wie Jamba gehen) dann werden die das ganz einfach über Datenkabel anbieten und zwar problemlos denke ich mal.

Yep Johnboy , das sehe ich auch so, Davon mal ab, hat Siemens es bis heute nicht geschafft die Vollversionen für die Spiele des C55 online zu bekommen. Meine Ex_Verlobte hat jetzt 6980 Punkte bei Galaxy Hero*CG* und kann nicht weiter machen.

EricssonT39m..

• genau denn ich habe es erst nächste Woche!

*freu* weil es nur 'ne Woche ist
    *heul* weil es immerhin noch eine ganze Woche ist

• Zitat

Original geschrieben von censtar

Und das ist auch gut so, die zockt uns sonst noch alle in Grund und Boden :D

Ich bin schon am überlegen ob ich ihr das Teil nicht löschen soll, ihr geht mir schon gehörig auf die Nerven ;)

EricssonT39m..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!