Sind nicht alle TT´ler... ![]()
Trotzdem, schon jetzt ein geiler Kontrast zu den sonstigen Tribünen. Vergleicht mal... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind nicht alle TT´ler... ![]()
Trotzdem, schon jetzt ein geiler Kontrast zu den sonstigen Tribünen. Vergleicht mal... :top:
so, schau mir auch mal ein Spiel an ![]()
So habe mich eben mal neben DMXTT und hinter MarcelloTT gesetzt. Natürlich im offiziellen TT-Anzug! *prost* und auf ein schönes Spiel.
Hi,
ich sitze im Block "D" Tribune 1 als 4ter in der ersten Reihe. Mein Fan Name ist strassl. http://www.largestonlinestadium.com/fan/strassl
Schade das der Platz neben mir inzwischen belegt ist, da sollte eigendlich mein grosser Pop Corn Eimer hin. ![]()
cu Dirk
Es gibt nur noch sehr wenige nicht besetzte und nicht reservierte Plätze auf unserer Tribüne... haltet euch ran! ![]()
:top: so jetzt müsste sich nur noch CK-187 oben als TT-ler outen !!! Dann können wir uns gleich oben mit dranhängen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hakki99
:top: so jetzt müsste sich nur noch CK-187 oben als TT-ler outen !!! Dann können wir uns gleich oben mit dranhängen
done :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!