WM online Stadion - wollen wir es füllen ?

• Na toll, neben mir steht ein Araber mit dem vielsagenden Namen "Havebomb" - sollte ich mir Sorgen machen? :D

Übrigens, Block E Tribüne 8 wurde wohl grade erst angebaut und ist noch komplett leer.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Na toll, neben mir steht ein Araber mit dem vielsagenden Namen "Havebomb" - sollte ich mir Sorgen machen? :D

Wenn ich ehrlich bin...äähhmm... JA! :D;)

EDIT:
    Der neue Block wurde gebaut, da unser ja jetzt bald in die Luft fliegt... :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• so mal hoch damit :D

Was haltet Ihr davon -> KLICK
    Wäre doch eine nette Werbung für TT....

The challenge
    Fill one tribune (280 seats/fans) in the Largest Online Stadium with your members and friends! For this goal you have 24 hours time! If you fill the whole tribune within 24 hours you have won! See the competition tribune you have to fill with fans here [Block H - Tribune 12]. It´s that easy, really!

Your price
    Win a full tribune advertisement in the tribune you are filling with fans! The normal advertisement price would be 599,- EUR for a full tribune advertising. You can see the full tribune advertisement package and it´s included banner formats

Beginning of the challenge for the winner (24 hours)
    from Thursday, 04.05.2006 -18.00 CET
    to Friday, 05.05.2006 - 18.00 CET

EDIT: Anscheinend hat sich Amazon.de bei uns schon als Werbepartner eingenistet ;-). Hey wir haben mit unserem blauen Anzügen anscheinend doch etwas für Aufmerksamkeit gesorgt :top:
    Zumindest ist es mehr als selten das wir komplett von denen gesponsert werden :top: - Schaut Euch mal die anderen Tribünen an.

Da wir ja alle über den TT-Amazon Partnerlink brav bestellen...passt es wunderbar..hehe

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• So Jungs, aufstehen, Schals und Mützen zusammensammeln, am Montag ziehen wir um auf unsere eigene Tribüne! :)
    Wir müssen die Bude aber innerhalb von 24 Stunden vollkriegen, sonst wird das nichts, also 240 Sitzplätze innerhalb eines Tages besetzen:
    http://www.largestonlinestadium.com/blog/archives/47

:)
    Carsten

• Wenn ich das richtig verstanden habe, müssen wir da über einen speziellen Link "hinziehen".

Gebt ihr den noch rechtzeitig bekannt?

cu
    NoTeen

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    So Jungs, aufstehen, Schals und Mützen zusammensammeln, am Montag ziehen wir um auf unsere eigene Tribüne! :)
    [...]

Schöne Idee, dann mal los, das sollte doch zu schaffen sein... :top:

BTW:... wobei ich mich gleichfalls der Frage meines Vorredners anschließe :confused:

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Dann hoffe ich doch mal, das Sonntag 23.59:59 ne PN kommt. ;) :D

Nix..............

• Ja, es gibt einen speziellen Link, den ich per E-Mail bekommen habe.
    Allerdings ist der Link noch nicht aktiv, sondern führt zu einem 404-Error, darum macht es auch wenig Sinn, ihn jetzt schon zu nennen.

Mein Gesicht hättet ihr sehen sollen, als ich eben eher zufällig da vorbeigeschaut hatte und dann lesen durfte "Telefon Treff is the winner!"... :eek:
    Denn die Mail hatte ich da noch gar nicht gelesen.

• :top: :top:

Ich trag's für Montag schon mal in den Kalender ein :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• bin auch dabei :D am besten eine massen mail schreiben :D

bzw ne info-letter mail :D

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!