Testbericht Nokia 6280

• Das ändern der Themen ist auch bei den T-Mobile Geräten möglich, dann bleibt auch wenig vom Brandig übrig.

Gruß Chris

• Hey,

Ich hab heute auch mein 6280 erstanden.
    Auf der Suche nach einem UMTS- Handy konnte ich es für 369€ in einem Mobilcom Shop in Münster bei einem netten Verkäufer 30€ unter Listenpreis erstehen und kann damit nun auch endlich hier mein UMTS- Internet nutzen (Vodafone bekommts ja nicht auf die Reihe die blöde NotebookCard zu liefern.
    Das Surfen über UMTS mit dem 6280 funzt soweit wirklich schnell (merke beim Surfen kaum Unterschiede zu DSL) und macht schon Spaß.

Bis später :)

Chris

Edit und PS:

Wie siehts mit DualSim fürs 6280 aus?

• Hallo,

kennt jemand eine gute Quelle, wo es Software für unser 6280 gibt?
    Ich bin auf der Suche nach einem Programm zur Passwort-Verwaltung.

Die Seiten, die ich bisher über Google gefunden habe, bieten leider noch keine für das 6280 angepaßte Software an.

Gruß,
    Dodson

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

• Hallo Leute,

ich muss sagen, nach knapp einer Woche mit dem 6280, der Slider wackelt nun auch bei mir. Bzw. ich kann auch morsen.
    Das ist ja mal scheisse.

Habe es auch schon aufgeschraubt und gebogen. Das hat aber auch nicht geholfen.

Ich werde wohl zum Klettband greifen müssen. Das ist echt fast unerträglich.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• ich bräuchte dringend mal eure hilfe, ich hab hier das totale konfigurationsproblem in sachen internet.

hab mir die zugangsdaten bzw. konfigurations-profile per sms schicken lassen von t-mobile.

also wenn ich im menü auf internet gehe und dann auf startseite komme ich ohne probleme auf diese t-zones startseite, allerdings alles was mit java zusammenhängt (e-mail client und mein SSH Java Midlet) machen keinen anstand ins netz zu kommen.

da kommt nicht mal das G symbol sondern er bleibt ewig hängen bei dem punkt das er die verbindung aufbaut.

habe dann gedacht ich muss nur mal fix die internet verbindung als standard aktivieren hat aber auch nichts gebracht. :confused:

nu bin ich voll am rätseln, weil der ganze web'n'walk spittel funzt ja aber irgendwie kann ich sämtliche java anwendungen nicht überreden in netz zu kommen ...

• Neu

Servus,

habe nun auch mein 6280 seit heute und muss sagen ich bin begeistert!! Das kleine Ding (hatte vorher ein 6600 und ein K750i) kann ja wohl echt alles. Das Display ist finde ich absolut mit dem D600 vergleichbar. Der MP3 Player hat nen guten Sound und sogar die Bilder machen einen guten Einduck- wenn sie auch nicht auf K750i Niveau sind. Durch das Kabel kann man das Gerät wie einen USB 2.0 Stick benutzen und genauso Daten hin und her schauffeln. Der Slider macht bei mir ebenfalls (noch) keine Probleme. Für mich war es das warten Wert!

Also ich sag: :top:

• Ich sag' mal: Abwarten und Tee trinken, die Leiher- u. Morseerscheinungen des Sliders und die Gesprächsabstürze könnten Dich eines besseren belehren...

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Ich sag' mal: Abwarten und Tee trinken, die Leiher- u. Morseerscheinungen des Sliders und die Gesprächsabstürze könnten Dich eines besseren belehren...

Noch keines dieser Symptome gehabt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!