Motorola E770 für 44,-€ incl 5€ Startguthaben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Höffi
    Also ich bin "Betroffener". ;) Und mein Anliegen ist es mit Sicherheit nicht, ein schlechtes Licht auf Vodafön zu werfen! Aber wenn dir es schnuppe ist, ist dass ja o.k., aber warum der "Maulkorb" für andere? Fakt ist, PIN wurde freigerubbelt, ein "privates" Telefonat wurde geführt & in meinem Fall - hat heute erst mein Sohn bemerkt- ein Mp3 auf/ überspielt wurde.


    Kein "Maulkorb", aber ich mag es einfach nicht, wenn ein Händler, der eine wirklich gute Aktion durchgeführt hat, dann auch noch für die paar Euro, die er daran verdient hat, jedes kleinste Detail dokumentieren, belegen und rechtfertigen muss.


    Du hast anstelle 5€ 49,61€ bekommen. Stört dich das? Wenn ja, dann schicke mir die CallYa inkl. PIN-Brief und du bekommst von mir eine Original-CallYa mit 5€ Startguthaben ohne aufgerubbelten PIN. Kein Problem.


    Oder schicke einfach das ganze Paket an Vodaföhn zurück, denke er wird es locker wieder los.


    Führst du dich im richtigen Leben eigentlich auch so kniebohrerisch auf, oder nur, weil du hier niemanden in die Augen sehen musst?


    Aber ich klinke mich jetzt hier aus, sonst rege ich mich über so viel Schwachsinn nur unnötig auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin


    Führst du dich im richtigen Leben eigentlich auch so kniebohrerisch auf, oder nur, weil du hier niemanden in die Augen sehen musst?


    Aber ich klinke mich jetzt hier aus, sonst rege ich mich über so viel Schwachsinn nur unnötig auf.


    Kniebohrerisch und Schwachsinn!? Ich habe nur festgestellt, dass die Offerte nicht ganz korrekt war, und ich ein gebrauchtes/ schon benutztes Handy bekommen habe.


    Und du kannst sehr wohl annehmen, dass ich Auge zu Auge Gespräch sogar noch einen Zacken schärfer wäre. Frag mal die Kundschaft aus einem T-Punkt, nachdem ich daheim feststellen musste, dass sie mir ein Handy verkauft hatten, was schon bei andere Kundschaft im gebrauch war. Glaube mir, da bin ich kein guter! Neuware sollte nunmal Neuware sein & da ist mir der Preis und die Marge*, die der Händler daran hat ziemlich egal.


    Ebenso hatte ich darauf hingewiesen, dass eine PM die Sache schnell aus der Welt geschaffen hätte, aber schweigen ist nicht die feine Art.


    * einige sollten übrigens endlich davon abkommen, die Händler hier als Wohltäter hinzustellen, jeder der hier anbietet verdient, und dass auf einer kostenfreien Werbeplattform.

  • Zitat

    Original geschrieben von Höffi
    Kniebohrerisch und Schwachsinn!? Ich habe nur festgestellt, dass die Offerte nicht ganz korrekt war, und ich ein gebrauchtes/ schon benutztes Handy bekommen habe.


    Und du kannst sehr wohl annehmen, dass ich Auge zu Auge Gespräch sogar noch einen Zacken schärfer wäre. Frag mal die Kundschaft aus einem T-Punkt, nachdem ich daheim feststellen musste, dass sie mir ein Handy verkauft hatten, was schon bei andere Kundschaft im gebrauch war. Glaube mir, da bin ich kein guter!


    Ganz einfach, sende uns das handy unfrei zurück, und Du bekommst das Geld auch zurück. Wir erwarten Dein Paket dann mitte nächste Woche. Solltest Du nicht zurück schicken wollen, dann höre auch bitte auf hier zu sticheln!
    Es zwingt Dich niemend das Handy zu behalten. Wir nehmen es natürlich wie gesagt wieder zurück. :)

  • wobei wir immernoch bei der frage sind, kommen alle original vf e770v mit 50e startguthaben, oder wurde da irgendwas geändert? geht darum das ich mir event. auch noch eins im shop holen will und das würde helfen :)

  • Dank solcher User wie Höffi wird es dann wohl keine derartigen Angebote mehr hier geben. Man nimmt mit, was man kann, aber hinterher wird richtig rumgestichelt und der Händler in ein schlechtes Licht gerückt.


    Ich habe die Aktion genutzt und bin mehr als zufrieden. Warum das Feld aufgerubbelt wurde, interessiert mich nicht.


    Und alle, denen das nicht paßt, hätten das Handy ja sofort zurückschicken können.

  • Die Geräte werden alle neu sein, wenn der Pin aufgerubbelt ist dann sicherlich für einen firstcall, das ist immo zum Jahresabschluss (31.03.2006) für Vodafone UMTS Geräte sehr wichtig :-) - Nur so kann dieser Aktionspreis gewährleistet werden :-) und nun freut euch über das Schnäppchen ...


    Gruß
    rycker

  • Zitat

    Original geschrieben von BuBubaer
    wobei wir immernoch bei der frage sind, kommen alle original vf e770v mit 50e startguthaben, oder wurde da irgendwas geändert? geht darum das ich mir event. auch noch eins im shop holen will und das würde helfen :)


    Wieso kostet das jetzt eigentlich wieder 180€ in den Shops ? Das war doch vorher über 100€ günstiger wie man mir gestern sagte in der PA. Von einem Tag auf den anderen so ein Preisanstieg ?

  • Zitat

    Original geschrieben von BuBubaer
    wobei wir immernoch bei der frage sind, kommen alle original vf e770v mit 50e startguthaben


    Ich glaube nicht. Jedenfalls wurde sowas nirgendwo beworben - wäre ja ein Kaufargument.

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Wieso kostet das jetzt eigentlich wieder 180€ in den Shops ? Das war doch vorher über 100€ günstiger wie man mir gestern sagte in der PA. Von einem Tag auf den anderen so ein Preisanstieg ?


    Es wird immer wieder mal Sonderangebote für befristete Zeit geben... daher ja auch Sonderpreis Aktion... :-)

  • Auch ich hätte gerne gewußt, warum der PIN freigerubbelt und das Handy in Benutzung war.


    Und dies hat nichts mit Sticheleien oder sonstigen zu tun. Und wenn man Aktionspreise nur so halten konnte, dass ist dies ja o.k., aber warum schreibt man es nicht dazu? Vodaföhn kann ja beim nächsten Angebot dieser Art mal einen Ebaytest starten, mal schauen, was die dortigen Käufer dazu sagen.


    Das Angebot war super, aber warum diese Geheimniskrämerei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!