ZitatOriginal geschrieben von dantist
weiß jemand wie hoch da ungefähr die Anschaffungskosten sind?
Du brauchst ein Alphacrypt Light CI-modul. koste so um 40-50 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dantist
weiß jemand wie hoch da ungefähr die Anschaffungskosten sind?
ZitatOriginal geschrieben von boecki
mir hatten die beiden grossen (mm + saturn) eines angeboten für 80€.
40€ nur beim kauf eines recievers...
Re: Premiere-Abo: gerade Super-Sonderangebot abgeschlossen - wieviel zahlt Ihr?
ZitatOriginal geschrieben von Frank74
ich konnte es erst nicht glauben und habe den verkäufer 10 min. lang nach einem möglichen haken ausgepresst. augenscheinlich gibt es den aber nicht - das einzige, worauf premiere hier spekuliert ist, dass eine möglichst hohe quote vergisst zu kündigen oder nach den drei monaten verlängert.
Und bitte nicht vergessen, die so wertvolle Smart card zurückzuschicken! Denn sonst werden gleich mal 75 Euro für Premiere und InFoScore (Inkassobüro) fällig.
Gruß mankmill
Re: Re: Premiere-Abo: gerade Super-Sonderangebot abgeschlossen - wieviel zahlt Ihr?
ZitatOriginal geschrieben von mankmill
Und bitte nicht vergessen, die so wertvolle Smart card zurückzuschicken! Denn sonst werden gleich mal 75 Euro für Premiere und InFoScore (Inkassobüro) fällig.
Gruß mankmill
Von mir wollen die immer nur 35€ haben! Und manchmal wollen die die gar nicht zurück.
Um nochmal auf das oben beschrieben Angebot zurück zukommen. Dieses Angebot ist mit sicherheit schon sehr günstig aber wenn man sich im Internet mal ordentlich informiert bekommt man fast immer Abo´s die mehr als 50% günstiger sind als wenn man die direkt über Premiere bucht. Die benötigen doch jeden Kunden heutzutage.
Aber vorsichtig mit den Kündigungen bei solchen Sachen. Immer genau die Kündigungsbestätigung lesen. Das sind nämlich Ganoven geworden was sowas angeht.
Na Glueckwunsch ![]()
Beim Abschliessen hatte bei Premiere noch nie jemand Probleme.
Mit einer aehnlichen Kombi hatte ich durch die Kuendigung insgesamt Kosten von weit ueber 50 Euro (Ruecklastschriften, Telefonate, Einschreiben) und war kurz vorm Anwalt - mit genau dem gleichen Verfahren - gekauft, aktiviert und sofort gekuendigt.
Premiere ist der letzte Verein - NIE wieder wuerde ich von denen etwas nehmen, nichtmal geschenkt.
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Frank74
mir hatten die beiden grossen (mm + saturn) eines angeboten für 80€.
40€ nur beim kauf eines recievers...
dort kauft man sowas natürlich auch nicht (Stichwort: Apotheke
)
Re: Re: Re: Premiere-Abo: gerade Super-Sonderangebot abgeschlossen - wieviel zahlt Ihr?
ZitatOriginal geschrieben von HT483
Von mir wollen die immer nur 35€ haben! Und manchmal wollen die die gar nicht zurück.
Das sie die nicht zurück haben wollen lese ich zum ersten mal. Selbst eine Austauschkarte S0/ S1 wollten sie unbedingt zurück. Natürlich schickte ich meine nur mit normaler Post und kam dann "leider" niemals an. Darauf hin 35 Euro Strafe vom Giro abgezogen. Zum mahnen sind sie ja nicht verpflichtet. Hast Du glücklicherweise Deine Bankverbindung mal angegeben, wo sie abbuchen können? Wenn nicht geht es normalerweise direkt zu InFoScore und treiben es über deine Anschrift ein.
Gruß
mankmill
Menno, suche auch dringend wieder so ein Angebot. Fußballtechnisch bin ich zwar noch bis Ende April versorgt, aber ein günstiges PREMIERE FILM-Abo bräuchte ich dringend für die neue Lost-Staffel.
Der Premiere-Angebote-Thread gibt da leider zur Zeit wenig her.
mankmill: Das sollte einem ein Einwurfeinschreiben schon wert sein.
ZitatOriginal geschrieben von tomi78 Frank74
Bist du dir sicher, dass du nach Ablauf der 3 Monate Sport nicht den vollen Monatspreis für das Sportpaket zahlst?
die dame im callcenter meinte, sie hat meine kündigung für premiere sport direkt im system eingetragen, die könnte ich auch mündlich kündigen.
trotzdem ist vorhin in weiser voraussicht meine kündigung für start und sport nochmal schriftlich rausgegangen, traue dem verein nicht!
wen's interessiert:
weitere neuigkeiten betreffend meines mediamarkt-angebotes:
sie hatten die 64 WM-spiele bei mir nicht im system hinterlegt und baten mich, meinen unterzeichneten vertrag nochmal zu faxen ![]()
ne stunde später war jemand von der hotline dran und meinte, dass ich ja durch die kündigung nicht alle 64 WM-spiele bekommen könnte, da sie im sport-paket enthalten wären, welches aber nach drei monaten endet, also bei mir am 17.6. und somit vor ende der WM am 9.7.
im habe ihn ziemlich deutlich darauf hingewiesen, dass das mediamarkt-angebot anders lautet und das auf meinem vertrag explizit steht: "3 monate premiere sport inklusive aller 64 spiele der FIFA-WM live" und nicht "drei monate premiere sport inklusive aller WM-spiele im aktionszeitraum"
da ich hartnäckig blieb und ihn bat, intern rücksprache zu halten, tat er dies und nach kurzer nachfrage meinte er, dass sie die WM-spiele bei mir jetzt komplett einbuchen, da der vertrag des mediamarkt-angebotes nicht ganz eindeutig wäre.
kann ja eigentlich auch nicht im sinne des erfinders sein, dass die premiere-verkäufer im mediamarkt sonderangebote verkaufen, die dann nicht richtig im system eingebucht werden.
wenn die anderen käufer nicht so hartnäckig bleiben wie ich, lassen sie sich wahrscheinlich mit weniger abspreisen
:mad:
habe mich eben tel. beim mediamarkt "beschwert", der verkäufer meinte, das angebot ist glasklar und er klärt das nochmal mit premiere und ruft mich zurück...
I'll tell you...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!