Nie Wieder Www.handy.de

• also ich habe noch nie probleme gehabt mit handy.de. im gegenteil: mir ist schon ähnliches passiert und mir wurde zu meiner vollen zufriedenheit geholfen. ich denke mal, dass in der tat der ton die musik macht.
    außerdem ist das pures eigenverschulden. wenn man nicht mal weiss welches handy man besitzt muss man sich ja nicht wundern wenn das game nicht ankommt. wenn ich ne falsche adresse angebe kann ich auch lange auf ne lieferung warten. da wird mir auch nix erstattet wenn dann etwas verloren geht... eindeutig ein fall von selber schuld..

ShadowMaster: das mit jamb* ist nicht dein ernst, oder? das sind doch die größten abzocker vor dem herren....nicht nur das die nerven kosten sondern auch sicher mehr geld als handy.de

• Zitat

Original geschrieben von kant
    ShadowMaster: das mit jamb* ist nicht dein ernst, oder? das sind doch die größten abzocker vor dem herren....nicht nur das die nerven kosten sondern auch sicher mehr geld als handy.de

Ok erklär mir mal wie du diese Smillies verstehst -> :D;)

Ist ja wohl eindeutig wie meine Meinung zu solche Vereine aussieht oder ?

Also als Fazit:

Jamb* -> :flop:
    Hand*.de -> :flop:

Jetzt verstanden ?

• Moin,

kann man so ein "Produkt" nicht zurückgeben, oder vom Vertrag zurücktreten?
    Wenn ich mir das falsche Ladegerät fuer mein Mobile hole, kann ich es ja auch gegen das Richtige eintauschen :confused:

greetz

• sorry, die die grinsegesichter habe ich wohl dann falsch interpretiert... jener :rolleyes::rolleyes: wäre dann wohl eindeutiger gewesen.

wie schon gesagt.. handy.de hat mir noch nie probleme gemacht und mir guten service geboten. daher :top: wenn man sich mit mobile entertainment beschäftigt und sich über kleine aber feine gimmicks auf seinem handy freut... ich freu mich drüber :p :top:

• Zitat

Original geschrieben von kant
    sorry, die die grinsegesichter habe ich wohl dann falsch interpretiert... jener :rolleyes::rolleyes: wäre dann wohl eindeutiger gewesen.

Kein Problem, kann passieren. :)

Es handelt sich hierbei einfach nicht um eine Abzocke, im Normalfall bekommt man für sein Geld auch eine Leistung geboten.

Das es im Fall von soleon anders gelaufen ist mag nun mal an der Tatsache liegen, dass er sich einfach verklickt hat.

@ soleon

Geh kalt duschen, reg dich ein bisschen ab und ruf nochmal an. Sachlich erklären, dass du etwas falsch gemacht hast und bittest um nochmalige Zusendung des Links. Eventuell hast du bei deinem 1. Anruf Pech gehabt und hast ein Spiegelbild deines selbst erwischt... :)

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Wenn ich mir das falsche Ladegerät fuer mein Mobile hole, kann ich es ja auch gegen das Richtige eintauschen :confused:

imho hängt auch das von der Kulanz des Händlers ab.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Ganz ehrlich - hake es einfach als Lehrgeld ab. Es sind gerade mal 4€!
    Hab grad bei einem großen Auktionshaus über 300€ Tacken in den Sand gesetzt, weil irgendso'n Typ meinte, die Leute abzocken zu müssen. Als Student schmerzt sowas schon ein bisschen... . :(
    Aber jetzt so pauschal handy.de die Schuld zu geben, finde ich auch etwas übertrieben, zumal einige andere hier mit diesem Unternehmen auch durchaus gute Erfahrungen gemacht haben.

• mal was anderes, unterscheiden sich s75 und sxg75 so gravierend, dass das spiel für beide jeweils angepasst werden muss? Das game wird doch bestimmt einfach ein ganz normales javagame sein und müsste dann mit jeder j2me laufen...

ausserdem hat er geschrieben dass er garkeinen link bekommen hat, also scheints nicht daran zu liegen dass er das falsche handy angegeben hat.

• Zitat

Original geschrieben von Greggy
    mal was anderes, unterscheiden sich s75 und sxg75 so gravierend, dass das spiel für beide jeweils angepasst werden muss? Das game wird doch bestimmt einfach ein ganz normales javagame sein und müsste dann mit jeder j2me laufen...

ausserdem hat er geschrieben dass er garkeinen link bekommen hat, also scheints nicht daran zu liegen dass er das falsche handy angegeben hat.

natürlich unterscheiden sich die telefone voneinander. ein audi a6 hat ja auch eine andere ausstattung als ein audi a3...es geht nicht darum ob es ein java-game ist oder nicht. hier ist der unterschied schon allein in der displaygröße. wenn der downloadlink nicht angekommen ist, dann muss er mal in seinem pusheingang nachsehen bzw. die einstellungen dementsprechend ändern, damit push nachrichten ankommen können. d.h. push akzeptieren muss auf "immer" geschaltet sein... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!