Wasn das fürn Symbol? (V800, mit Bild)


  • Habe nichts in der Mannual gefunden. Sehe ich heute zum ersten mal.
    Habe auch über die Suche nichts passendes gefunden.


    Grüße aus dem wilden Süden!

  • TOP :top: echt sehr hilfreich.... :mad:


    Ich würd mal bei VF nachfragen... des bild isn VF symbol. Da ich keins mehr hab kann ichs dir nicht sagen ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Seit das Symbol da war (ist jetzt wieder weg)
    Geht fast nix mehr.
    Anruf tätigen --> tut tut tut --> standby Bildschirm
    Nach 2-3 Versuchen gehts dann!
    SMS schicken --> Senden Fehlgeschlagen
    Nach 2-3 Versuchen geht dann.
    Das gleiche beim Wap keine verbindung aufs erste mal.


    Die Karte in einem anderen Telefon geht!


    Heisst das Symbol vielleicht "Telefon schrott, umtauschen"? ;-)

  • Hi,


    ich würd dann auch sagen, das es ein virus ist.


    Geh damit am Besten zu VF, und die schicken das ein zu nem Software Update.


    Ein neues wirst du meineswissens nicht so schnell bekommen.


    mfg

  • Hmm, kenne das Symbol so auch nicht. Hat aber, wenn ich das richtig sehe, eine Ähnlichkeit mit einem Handy + Werkzeug.



    Vielleicht soll das einen Softwaredefekt symbolisieren. Nur so eine Vermutung.
    Schliesse mich da aber meinem Vorredner an, frag mal bei den Roten nach.


    Gruß

  • ah, ein Virus.. Son Quatsch! :)


    Ich würde eher auf ne blöde Verbindung (eingeschränkte Verbindung) tippen. was dann vermutlich an VF liegt...

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • also kein handy hat n symbol das anzeigt wenn es nen virus hatte... es zeigt dann vielleicht irgendwelche lustigen symbole (wahlweise auch quellcode genannt ;) ) aber es gibt sicher kein symbol das dazu installiert war um anzuzeigen dass du n virus hast.


    Ich würd evtl darauf tippen dass dir VF benutzerkonten geschickt hat und du des irgendwie abgebrochen hast oder dabei was schief gegangen ist!


    MfG
    Linkin

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Vielleicht steht was in deine Bedienungsanleitung von Vodafone.
    Rubrik: Symbole / In meine Symbollegende habe ich nichts gefunden... vielleicht sind es bei Vodafone andere Symbole.
    Habe auch keine K750i Bedienungsanleitung (Vodafone edition) zum downloaden gefunden.

  • V800i = VDF-Version des Z800i.
    Sowohl in der V800i, wie auch in der Z800i-BDA steht nichts zu dem Symbol. Hab ich gestern schon geschaut. ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!