Hi!
Mit welchem Gerät kann ich bequem im Internet surfen und auch schnell Posts in Foren verfassen? Am besten wäre eine Tastatur.
Wichtig wäre ein hochauflösender Bildschirm.
Es soll KEIN PDA sein.
Nokia 9300i wäre soweit interessant, aber das hat ja leider kein UMTS. Und mit GPRS surfen wird langsam sein, oder?
Ich mein, ich hab jetzt ISDN mit 64kBit/s am Laptop - ist da GPRS schneller?
Wenn es nicht langsamer wäre als das ISDN würd's eh gehen.
Es kommt ja in der nächsten Zeit kein Commi mit UMTS raus, oder? Die anderen UMTS-Geräte von Nokia gefallen mir nicht.
Das Sony/// P990i wäre zwar auch interessant (das hat ja wenigstens UMTS), aber da ist das Display ja kleiner als beim Commi und die Tastatur glaub ich schiweriger zu drücken. Allerdings hat es einen Touchscreen. Wird aber wohl noch dauern, bis das rauskommt, oder? Wann denn ca.?
HSDPA-mäßig kommt ja bei Smartphones eh noch lang nichts, nehm ich an. Da kommt jetzt erstmal das Clam Shell von Siemens und das Z560 von Samsung. Die haben aber leider keine Tastatur zum Schreiben...
Aja, dies Blackberry-Gschichten gefallen mir auch nicht. Ich mag keine breiten Telefone.
Schwierig, schwierig...
Also, wenn Ihr Gedanken zu dem Thema "mobiles Internet" und schönes Smartphone mit Tastatur habt, fühlt Euch frei, sie hier zu posten... :top:
Wenn das 9300i UMTS hätte, wär es perfekt. Hmm...
lg,
Oliver