Vodafone QuickCheck Spinnt seit Montag

  • Ich war glaube ich an dem Tag schon im Netz unterwes, ist auch doof, das ich nicht nachschauen kann wieviel ich von meinem freivolumen verbraucht habe.


    Hab ja noch 2 MB INCL. oder ?



    Gruß


  • Leider ist nur noch die Nutzung des LivePortals inklusive, nicht mehr die 2 MB darüber hinaus. :flop:

  • was ich viel lustiger finde, ist dass du die Gutschrift bekommst, obwohl der Kollegin/dem Kollegen noch gar nicht klar ist ob die Position überhaupt belastet wird auf der RG, ok bei 12 cent würde auch ich die gutschrift erteilen um damit jeden weiteren Anruf oder jede Reklamation zu unterdrücken :D


    Gruß
    Bengt

  • Ich bin gespannt ob ich eine Gutschrift bekomme,
    Laut 1212 muss ich mich schriftlich beschweren ????


    Für etwas wofür ich nichts kann, und wo ich denen schon am Montag bescheid gegeben habe.



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Bengt
    was ich viel lustiger finde, ist dass du die Gutschrift bekommst, obwohl der Kollegin/dem Kollegen noch gar nicht klar ist ob die Position überhaupt belastet wird auf der RG, ok bei 12 cent würde auch ich die gutschrift erteilen um damit jeden weiteren Anruf oder jede Reklamation zu unterdrücken :D


    Gruß
    Bengt


    Noch viel lustiger ist, dass die Dame von der Hotline dies mir gegenüber fast genauso formuliert hat! :D
    Mir solls egal sein... Die Sache ist für mich geklärt. :)


    Gruß, fraggle6789

  • Big, du hast zwar eh eben Post von mir bekommen, aber sollten die Einwahlen wirklich auf der RG erscheinen, dann schick mir ne PN mit deiner Nummer, ich kümmer mich dann.


    Gruß
    Bengt

  • Moin,


    nur zur Info: Seit heute steht bei mir wieder ein 1 Eur weniger auf der Uhr, damit ist alles korrekt.


    Also: Traue nie dem QuickCheck ;)


    eierohr

  • BTW: Folgendes habe ich heute in einer email gelesen.
    Das nenn ich mal Service:


    *************************


    Quick Check in den Vodafone Kombi- und MinutenPaketen kostenlos
    (31.03.2006) Ab dem 01.04.2006 ist die Kostenkontrolle Quick Check in allen Vodafone MinutenPaketen bereits inklusive!


    Der Service wird unter der Hotline 22999 für alle Vodafone MinutenPaket-Kunden rund um die Uhr kostenlos erreichbar sein.


    In den folgenden Tarifen wird der Quick Check kostenlos angeboten:


    - Vodafone KombiPakete Zuhause und Wochenende 50 - 500
    - Vodafone UMTS MinutenPakete Plus 50 – 500
    - Vodafone UTMS SpezialPakete 50 – 500
    - WochenendPakete V50 – V500
    - Vodafone MinutenPakete V25 – V500
    - Vodafone Zweitkarte


    Der Quick Check wird in allen übrigen Vodafone-Tarifen weiterhin kostenpflichtig für 0,29 €/Min angeboten. Dies gilt auch für den Premium-Dienst „Quick Check Plus“.


    Quelle: Vodafone Klartext v. 31.03.2006

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!