N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Ich habe bereits gestern ein silbernes N80 im Nokia Online Shop bestellt.
    Die Bestellung wurde bestätigt, eine Auslieferung bzw. eine Lieferstatus Angabe sind noch nicht erfolgt. Falls die wirklich heute vormittag noch 14 Geräte am Lager hatten, dann sollte mein Gerät heute raus gehen.
    Ich werde euch Bescheid geben, ob ich eine Versandmeldung erhalten habe oder nicht. Als das 8800 fast kaum verfügbar war, bestellte ich es für meine Frau im Nokia Online Shop. Es war ein Geburtstagsgeschenk, sie hatte das Gerät mal in einer Zeitschrift gesehen und war davon sehr angetan.
    Nach Bestelleingang gegen 13 Uhr erfolgte die Auslieferung prompt gegen 17 Uhr. Das Gerät war dann am nächsten Tag bei mir.

Wenn ich also bis heute Abend keine Auslieferungsbestätigung erhalte, dann hat das wohl mit den 14 Geräten nicht ganz gestimmt.

• Also mal unabhängig von der Anzahl: meines Wissens ist es im NOS normalerweise so dass alle Geräte die online und bestellbar angezeigt werden auch direkt lieferbar sind - oder hab ich da falsche Infos ...?!

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• mag ja sein aber im Moment ist es doch noch drin und man kann es bestellen - also scheinen doch noch welche auf Lager zu sein?! :confused:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Man kann seit gestern abend im Nokia-Online-Shop beide Farben bestellen. Scheint doch nicht so ein Run darauf zu sein, oder schreien die Leute hier nur so rum, sind aber nicht bereit 679 Euro auf den Tisch zu legen? :D Das sind halt doch keine Freaks. :flop: Wahre Freaks hätten das Geld übrig (man kann seit Mitte Oktober auf das N80 sparen.... ;) ) Wer es haben will, bekommt es sofort. :top:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Äääähhm, ob sich wahre "Freaks" wirklich dadurch auszeichnen, für eine Woche früheren N80-Betatester-Genuß realiter über 100 Euro (zur Erinnerung: 200 DM) zu blechen, darf nicht als ganz unstrittig gelten...

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Man kann seit gestern abend im Nokia-Online-Shop beide Farben bestellen. Scheint doch nicht so ein Run darauf zu sein, oder schreien die Leute hier nur so rum, sind aber nicht bereit 679 Euro auf den Tisch zu legen? :D Das sind halt doch keine Freaks. :flop: Wahre Freaks hätten das Geld übrig (man kann seit Mitte Oktober auf das N80 sparen.... ;) ) Wer es haben will, bekommt es sofort. :top:

Deiner Meinung bin ich auch und deshalb hab ich das N80 schon eine Woche lang.

Iphone 4 16GB black mit A1 Microsim
    Ipad 3G 64GB mit Multisim Xtracard Pro von A1
    Macbook Pro 13" 2x2,53 GHZ 8GB RAM 1TB WD Scorpio Blue
    Huawei E182e HSPA+ mit Multisim Xtracard Pro von A1

• Wie gut für Nokia, daß es diese, wie heißen sie doch gleich, "Early-Adepp..", ach nee, "Early-Adopters" gibt, die sich mit ihren feinfühligen Bemerkungen über die Lächerlichkeit des Betrages von 679 Euro hier so viele Freunde machen...

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Ist halt auch schwierig einzuschätzen - beim N90 erinnere ich mich hab ich direkt eins der ersten in D gekauft was auch gut war denn es war nach wenigen Tagen vergriffen und in nennenswerten Stückzahlen erst Wochen (ich glaub Amazon hat damals z.B. ca. 2-3 Monate gebraucht) später lieferbar (und das sogar bei stabilem Preis!)

Beim N80 irritiert schon die Tatsache etwas dass es in CH, AT zum Teil schon im MM liegt und hier eben schon im Nokia Online Shop - ich persönlich bin sehr verunsichert wie ich mich verhalten soll - wenn ich jetzt die Chance verstreichen lasse und dann evtl. bis Juni warten müsste würde ich mich ärgern - unabhängig vom Geldfaktor

aber wenn ich es heute kaufe und dann nächste Woche im MM oder bei Amazon bekomme und dann höchstwahrscheinlich deutlich günstiger würde ich mich ebenfalls ärgern ... - wie mans macht ist es falsch *stöhn* :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Man kann seit gestern abend im Nokia-Online-Shop beide Farben bestellen. Scheint doch nicht so ein Run darauf zu sein, oder schreien die Leute hier nur so rum, sind aber nicht bereit 679 Euro auf den Tisch zu legen? :D Das sind halt doch keine Freaks. :flop: Wahre Freaks hätten das Geld übrig (man kann seit Mitte Oktober auf das N80 sparen.... ;) ) Wer es haben will, bekommt es sofort. :top:

Das habe ich schon letzte Woche mehrfach gesagt ... Aber gut, dass sich auch (meine) Vorbesteller nicht mehr melden. Dann geht es halt zu ebay :rolleyes:

Edit: Die vom Stamme "Nimm" und "ich sichere mir besser gleich 3" nehmen hier im Moment leider Überhand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!