N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

  • Ja,ich hab innerhalb der 85 Seiten schon mal irgendwas gelesen.Ich frage mich aber dennoch,da ich selbst leider noch kein S60 Handy hatte,ob die Software sofort crasht oder nur im Display nicht richtig dargestellt wird.
    Es gibt ja hier und da schon mal coole Software die leider nicht mehr weiterentwickelt wird,von daher meine Frage.

    Sony X10

  • Wegen dem Liefertermin...


    ach schaut selbst...


    Ebay Akution <<<- irgendwie komisch! Keine Garantie...


    ...und hier:


    Ebayaktion ....hm der hohe (überteuerte) Preis ist mal etwas "seriöser". Und als Liefertermin Kalenderwoche 19. angegeben...


    Beides "Sofort Kaufen"....


    Wollte es euch nur wissen lassen


    PS: 19. Kalenderwoche ist Anfang MAI.

    Motorola RAZR CM 10.1

  • Ich denk mal das der erste Link nicht unbedingt so gut ist. Keine Garantie!!!
    Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber ich denk auch mal das es ein vorserienmodell ist mit Macken und so, auch der niedrige Preis, also ich würds mir nicht kaufen.


    Martin

  • Beide Angebote sind völlig lächerlich!!
    1100€ (2200 DM) ist ja wohl fernab jeder Relation.
    Aber wenn du dir die Bewertungen ansiehst ist doch eigentlich auf den 1 Blick klar was los ist.
    Und da der Verkäufer so glaubwürdig ist kannst du auf die 19 kW auch nichts geben.

    Sony X10

  • Das N80 kommt definitiv in der 19.Woche raus, wie mir ein guter freund der bei Nokia arbeitet mitgeteilt hat, also zwischen dem 8 und dem 14. Mai!!


    wird am anfang ab 350-400€ mit Vetrag kosten.

  • DAMN! Wer zerlegt denn dieses megageile Handy :( :( :(


    Echt geil...bis im September könnte der Neupreis bei ca 450€ in Egay liegen.
    Man Man Man...sieht wohl so aus als würde mein W800i doch nicht solange der (!) Hit sein.


    Sehr chic, nur ist es das allererste mal, dass ich nicht sagen kann welches besser aussieht. Aber ich tenderie zu dem Silber-Metall, da ich ja bald ein W750i habe (Yeha) wäre schwarz dann zu einheitlich.


    BER ICH FREU MICH SCHON DRAUF MAL EINES IN DER HAND ZU HABEN *HOFF UND FREU*



    5 M A

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Sers Beiananda :)
    Habe mal eine Frage an die die des N80 schon ausprobiert haben :)
    Kann man bei dem Mediaplayer der schon drauf is auch innerhalb einer
    Video- oder Audiodatei vor und zurückspulen?
    Weil beim K750 gehts ja net oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!