N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

  • Die Antwort von dem einen Verkäufer bei Ebay ist ja der Knüller:

    Frage: Hallo,finden sie nicht das sie ein bisschen übertreiben mit dem Preis!Für diesen Preis bekommt man ja zwei geräte!Glauben sie das es einen gibt der ihnen den Preis zahlt. Gruss


    Antwort: Hallo ! Nein, der Preis ist nicht übertrieben. Sobald die Geräte auf dem Markt sind werden sie ohne Vertrag im Handel bei 1300,00 € liegen. Zwei Geräte bekommen Sie bei den unseriösen Händlern aus Spanien etc., wo Sie zwar zahlen, jedoch nie die Ware zu gesicht bekommen. ;-) Gruß Patzwald


    LOOOOOL :D
    Alles klar... Für das Geld kauf ich mir dann aber lieber ein ordentliches Notebook.


    Für den Release halte ich einen Preis von 600 € ohne Vertrag für realistisch.


  • Er schreibt in seiner Auktion "Eigentumsnachweise vorhanden" :-) Was interessiert es mich ob er nen Eigenheim besitzt. Gehen wir mal davon aus, er meint damit das er die Geräte besitzt.... 10 schwarze und 9 silberne....Unten in den aufgeführten Fragen und Antworten behauptet er die Lieferzeit hänge von Nokia ab...
    Er widerspricht sich selbst.
    Und er hat keine original (Live) Fotos in seiner Auktion von den Geräten. Wenn man wirklich Geräte besitzt wäre der Preis evtl gerechtfertigt aber man würde auch dementsprechend Fotos einstellen...
    Meine Meinung: Dieser Herr ist eine reine Witzperson und wer bietet bzw. kauft ist selber schuld, vorallem bei dem Preis...

    Gruß
    Flatie

  • Zitat

    Original geschrieben von Markyz
    Das N80 kommt definitiv in der 19.Woche raus, wie mir ein guter freund der bei Nokia arbeitet mitgeteilt hat, also zwischen dem 8 und dem 14. Mai!!


    wird am anfang ab 350-400€ mit Vetrag kosten.


    KW 21 !!! 22.05. - 27.05. € 589,00 ohne Vertrag.


    Liebe Grüße.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • wie oft denn noch: Quellenangaben - ansonsten sind die Informationen ziemlich wertlos :(

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    wie oft denn noch: Quellenangaben - ansonsten sind die Informationen ziemlich wertlos :(


    Nicht nur zimlich wertlos sonder ganz wertlos! ;)

    KW16 !!! - 629, ohne Vertrag!
    (nicht richtig)
    Nicht böse gemeint, aber das kann hier wirklich jeder schreiben ;)
    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von flatie
    Er schreibt in seiner Auktion "Eigentumsnachweise vorhanden" :-) Was interessiert es mich ob er nen Eigenheim besitzt.


    Man kann Eigentum auch an anderen Dingen als Häusern erwerben ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von flatie
    Unten in den aufgeführten Fragen und Antworten behauptet er die Lieferzeit hänge von Nokia ab...
    Er widerspricht sich selbst.


    Nicht ganz, obwohl ich dem Herrn auch nicht über den Weg traue.
    Er behauptet die Geräte schon zu haben, sie aber erst ausliefern zu dürfen, wenn NOKIA den Startschuß gibt.


    Ein Bekannter von mir arbeitet bei Phonehouse. Selbst dort kennt man den genauen Termin nicht. Es gibt wohl Ankündigungen von Nokia, die sind aber aus deren Erfahrung nicht viel wert.

    Nur weil du paranoid bist heißt es nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.

  • Hallo Zusammen,


    ich war heute im NSC und habe mein N70 auf die neueste Firmware flashen lassen. Bei der Gelegenheit habe ich den Mitarbeiter dort gefragt, wie es mit dem Liefertermin aussieht. Antwort: So etwa 6-8 Wochen . Genau wollte er sich allerdings nicht festlegen. Nun, diese Aussage deckt sich mit vielen Vermutungen hier. - Freu !!! :)


    Grüsse


    mathmosX

  • sooo lang noch... verdammt...
    ich hasse nokia für ihre termingestaltung
    bzw. die frühe vorstellung von unreifen geräten.
    hätte meinen vertrag am 12.12 verlängern können :-(
    aber es gibt leider keine lieferbare 3 MP alternative.

  • Tja so ist das nunmal.
    Aber ich muss dir ganz ehlich sagen, ich warte lieber ein bisschen länger und bekomme dann ein ausgereiftes, stabil laufendes und einwandfrei funktionierendes Gerät und nicht son zu früh freigegebendes testgerät, dass andauerend anstürzt!

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    wie oft denn noch: Quellenangaben - ansonsten sind die Informationen ziemlich wertlos :(


    KomSa + NTplus - der Händler EK steht bereits fest !!!
    Was wer daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!