N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin
-
-
-
denke nicht dass das n80 ein riesiger renner wird. es ist dazu viel zu teuer. der grosse teil der nutzer wird sich eher für ein 0€ 6280 entscheiden.
-
Ich habe bei Nokia mal nachgeschaut, dort steht leider kein Status von den Geräten, weiß einer ob die Lieferbar sind, beim Nokia Shop ?
-
na holla!
319€ im nokia shop mit eplus tm 50, bei 7mobile sinds 100€ weniger :\
sind die onlinepreise identisch mit den preisen im nokia laden? also die preise mit vertragsabschluss -
n80
ZitatIch habe bei Nokia mal nachgeschaut, dort steht leider kein Status von den Geräten, weiß einer ob die Lieferbar sind, beim Nokia Shop
habe heute angerufen bei nokia shop die haben welche da in silber und in schwarz
ich würde bei 7 mobile nicht ein vertrag abschilßen, weil die nicht so gute bewertungen haben
-
Re: Comptel
ZitatOriginal geschrieben von Bowser-2
Hi, ich habe mir gestern das Nokia N80 bei comptel bestellt, und heute bekam ich ne Mail, in der stand: "Der Status Ihrer Bestellung hat sich geändert. Status: in Bearbeitung." Was kann ich jetzt daraus entnehmen ? Das das Gerät schon losgeschickt wurde oder das es eventuell zu Verspätungen kommt ? Die Leute, die sich dort ein Nokia N80 bestellt haben, können mir sicher eine Antwort geben.
Das bedeutet wohl, dass Deine Bestellung bearbeitet wird. Sprich: sie wurde aufgenommen. Als ich das N80 bei comptel bestellte, war es laut Webseite auf Lager. Am nächsten Tag änderte sich auch der Status wie bei Dir aber weit und breit kein Versand. Deshalb hatte ich meine Bestellung dann auch wieder storniert, nach etwa vier Tagen wenn ich mich recht erinnere.
Und genau an diesem Tag erhielt ich dann von comptel die Meldung, dass die "heutige Auslieferung Ihres N80 gestoppt wurde". Es kann also sein, dass wirklich an diesem Tag das N80 an mich gehen sollte, keine Ahnung.
Ich verstehe aber nicht, warum das Bearbeiten ein paar Tage dauern soll, wenn das Gerät auf Lager ist. Offenbar haben aber einige Besteller bereits ihr Gerät von comptel erhalten, Du solltest also einfach Geduld haben. Vielleicht sind die lieben Herren von comptel einfach mit den vielen Bestellungen überfordert, da ja offenbar ja auch noch ein Ladengeschäft existiert.
Für die paar Euro mehr habe ich mich dann aber doch für den NOS hier in D entschieden, die sind und waren immer sehr zuverlässig, wenn auch teuer.Also Geduld, spätestens nächste Woche dürfte das Gerät bei Dir sein. Soll es schneller gehen, siehe NOS.

-
Comptel
Danke für die Antwort. :top: Kannst du mir vielleicht verraten, wie man die Bestellung stonieren kann ? Ich habe dafür keine Möglichkeit gesehen. :confused:
MfG, Bowser-2 -
Zitat
Original geschrieben von Jefferson
Hallo,kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich hier in Berlin an ein N80 rankomme, ich meine wenn es in so vielen Orten schon verfügbar ist, dann muss man in der Hauptstadt doch auch mal an eins rankommen können...

Grüße
Jefferson
ENO-TELECOM am Kudamm. Hole da heute zwei Stück in silber zum Preis von 625,- ab. -
Re: Comptel
ZitatOriginal geschrieben von Bowser-2
Hi, ich habe mir gestern das Nokia N80 bei comptel bestellt, und heute bekam ich ne Mail, in der stand: "Der Status Ihrer Bestellung hat sich geändert. Status: in Bearbeitung." Was kann ich jetzt daraus entnehmen ? Das das Gerät schon losgeschickt wurde oder das es eventuell zu Verspätungen kommt ? Die Leute, die sich dort ein Nokia N80 bestellt haben, können mir sicher eine Antwort geben.
ich hab vortag am spätabend bestellt nächsten tag am morgen bestätigung dass auftrag in bearbeitung,
am mittag; versand/abholbereit und kurz danach,
auftftrag abgeschlossen und im nachhinein; ,,ist schon unterwegs per GLS" 24h lieferung. -
Zitat
Original geschrieben von nidal
na holla!
319€ im nokia shop mit eplus tm 50, bei 7mobile sinds 100€ weniger :\
sind die onlinepreise identisch mit den preisen im nokia laden? also die preise mit vertragsabschlussBei 7Mobile 100 Euro weniger? Also ich sehe da im Shop einen Preis für T&M50 VVL von 327,77 Euro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!