ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
Habe den Vertrag nie im Ausland genutzt, war ein Schubladenvertrag.
Aber das weiß ja o2 im Normalfall nicht, die werden wohl kaum erstmal die Umsätze kontrollieren. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe den Vertrag nie im Ausland genutzt, war ein Schubladenvertrag.
Aber das weiß ja o2 im Normalfall nicht, die werden wohl kaum erstmal die Umsätze kontrollieren. ![]()
Aber warum dann "Aktuelle Rechnung vom 25.02.2006 - 24.03.2006"?
Weil in diesem Zeitraum wahrscheinlich irgendwelche rechnungsrelevante Dinge - z.B. Zahlungseingänge - geschehen sind. Ist denn auf Seite 2 wirklich kein Zahlungseingang der vorherigen Rechnung verbucht?
Re: Seltsames bei meiner o2-Rechnung
[
Die Sonderkondition kann ich mir auch nicht wirklich erklären. Ich hatte zwar mal nen Studivertrag nebenbei (damals noch mit 5€ Rabatt auf die GG), der ist aber seit letztem Jahr abgelaufen. Und soweit ich weiß, kann man Genion Online (mit 100 SMS inkl.) nicht mit den Studikonditionen kombinieren?
Kann mir das jemand erklären?
Gruß,
Pio [/QUOTE]
Hast du evt. bei der VVL auf nen Genion-Card umgestellt und auf ein Handy verzichtet ?
In dem fall wird immer die GG des Standart-Tarifes aufgelistet und die 5 € Differenz (brutto) über die Gutschriften rausgerechnet.....
Ich hänge meine Ohhh tooo Rechnungsfrage mal hier dran.
Mein Vertrag habe ich zum 15.2.2006 gekündigt und heute fladert mir eine Ohhh tooo Rechnungs ins Haus.
Rechnung
Was will Ohhh tooo mir mit dieser Rechnung sagen :confused:
Das ist, wie FraDi schon schrieb (ich weiß nicht, was die überflüssigen Postings danach alle sollten?), normal bei o2, wenn man gekündigt hat - war bei mir auch so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!