E-Plus Zusatzoption gesucht!

• Hallo,

ich bin der Meinung einmal gehört zu haben, das man bei einem laufenden T&M Vertrag gegen eine Zuzahlung eine Option aktivieren kann bei welcher man rund um die Uhr kostenlos zu anderen E+ Teilnehmern telefonieren kann!

Weiß da jemand bescheid?

Vielen Dank

• Diese Option gibt es imhonur im Time&More 200 und Time&More 500 ... und wird auch nur unter bestimmten Bedingungen angeboten.

• Oh das klingt interessant! Hat das einer von euch schon gebucht oder eine Idee zu Kosten und wie man dran kommt?

• Also: Gratis innerhalb des E-Plus-Netzes telefonieren, inkl. Vertragsverlängerung um 12 Monate (mit Handy 24 Monate). Voraussetzung: mind. 18 Monate Kunde bei E-Plus

Quelle: ->CLICK ME<-

EDIT: Kosten - 5 Euro!

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Zitat

Dann wäre ja Base vorteilhafter und billiger.

Generell ja, aber wie es oft im Leben vorkommt, es kommt darauf an, in welche Netze man telefoniert und wie viel. Beispielsweise bei 200 Min komplett ins Vodafone Netz würden bei BASE 25 + .25*200 = 75 Euro kosten. Rollover bei nicht Verbrauch spielt auch eine gewisse Rolle...

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Ja das meint Ihr:
    E+ Telefonate für lau innerhalb des E-Plus-Netzes
    Voraussetzung ist jedoch min. 18 Monate Kunde bei E-Plus
    5,00 Euro kostet der Spass glab ich monatlich und der Vertrag verlängert sich automatisch um 12 Monate! Man muss oft mehrmals für diesen Tarif nachfragen.... Im Februar war der kurzzeitig nicht als Option wählbar jedoch jetzt wieder zuschaltbar!
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!