Ich habe einen Siemens Super XS dino e. Der ist sehr kompakt und saugt auch sehr gut. Hat damals um die 60-70 Euro gekostet.
njoy_az
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe einen Siemens Super XS dino e. Der ist sehr kompakt und saugt auch sehr gut. Hat damals um die 60-70 Euro gekostet.
njoy_az
danke für den thread, könnte glatt von mir sein! :cool:
Finger weg von diesen beutellosen billig-geräten! nachdem man den staub aus dem filter weggeklopft hat, muss man sich selbst desinfizieren... :flop:
Ich glaub, ich hab mich entschieden. ![]()
Die Test 04/05 aus dem obigen Miele-Link hat mir weitergeholfen. Es wird wohl der Bosch BSG61800, nahezu identisch mit dem BSG61831, der wiederum baugleich ist mit dem Siemens VS 06G 1831 (derzeit knapp unter 100€), und dieser hat in dem Vergleichstest Platz 2 belegt hinter dem Miele Tango.
Der Miele ist zwar lt. diverser Usermeinungen wirklich sehr gut, aber mit 125€ zu teuer. Mein Modell gibt es bei uns im Media-Markt für 69,99€ und damit günstiger als bei div. Preissuchmaschinen. ![]()
Werde am Montag nochmal ein paar Läden abklappern und dann mal beim Media-Markt vorbeischauen. Bis dahin bin ich für jegliche Tipps weiterhin sehr dankbar. ![]()
PS: Beutellos und billig hat sich wohl wirklich erledigt. ![]()
Habe den
http://www.amazon.de/exec/obid…PZV28/303-8672057-9998640
und bin hochzufrieden!Und etliche User im Net und Fachzeitschriften bestätigen dies. ![]()
99€ incl. Versand und da hast wieder einen guten M i e l e :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von beugelbuddel
Habe den
http://www.amazon.de/exec/obid…PZV28/303-8672057-9998640
und bin hochzufrieden!Und etliche User im Net und Fachzeitschriften bestätigen dies.
99€ incl. Versand und da hast wieder einen guten M i e l e :top:
Dieses Modell hatte ich auch schon ins Auge gefasst, aber kostet im Vergleich zu meinem Favoriten auch immerhin schon satte 50% mehr (Versandkosten bei Amazon: 4,95€).
Naja, hab ja noch'n Tag Zeit zum Überlegen...
ZitatOriginal geschrieben von knocker
(Versandkosten bei Amazon: 4,95€).![]()
Ups,
habe ich übersehen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Ups,
habe ich übersehen?
Macht doch nix. ![]()
PS: Heut gibt's bei discount24 dieses Angebot für 49,99€!
Kommt ja eigentlich wie gerufen... Zur Abwechslung ist mal neben der Maximalleistung von 2700Watt(!), die ja eigentlich nicht unbedingt viel zu sagen hat, auch die Saugkraft an der Düse angegeben, und diese ist mit 400Watt im Vergleich zu anderen Angeboten doch recht hoch.
Nur leider findet man von der Marke "CleanStar" überhaupt keine Testberichte o.ä. im Netz.
Bei 49,99€ kann man, angesichts der Daten, doch nicht viel verkehrt machen, oder was meint ihr? Im Vergleich zu meinem bisherigen Favoriten würde ich immerhin knapp 20€ sparen...
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Bei 49,99€ kann man, angesichts der Daten, doch nicht viel verkehrt machen, oder was meint ihr? Im Vergleich zu meinem bisherigen Favoriten würde ich immerhin knapp 20€ sparen...
Jo,
da kann man viel verkehrt machen.Du findest zu diesem Fantasiemodell nichts im Netz,da es vermutlich irgendein ein FernOst Ramsch ist....
Sehr fraglich ob man da Qualität kauft ?
Wie sieht es bei solch einem Modell mit E-teilen aus?
Wenn er wirklich 49euro kostet,würde ich mir den kaufen,weil bei mir wird ein Preis von 69euro angezeigt,wenn ich den link anklicke.Ansonsten würde ich mir eine Zeitschrift(Prämienabo) aussuchen,die mir gefällt ,den Gutschein dann bei Amazon einlösen und mir einen Staubsauger kaufen.
z.B. den hier http://www.amazon.de/exec/obid…lf__1/303-4194511-6429041
gruß lokomotive
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
Wenn er wirklich 49euro kostet,würde ich mir den kaufen,weil bei mir wird ein Preis von 69euro angezeigt,wenn ich den link anklicke.
Das Gerät ist heute im Tagesangebot (siehe Startseite).
ZitatAlles anzeigenAnsonsten würde ich mir eine Zeitschrift(Prämienabo) aussuchen,die mir gefällt ,den Gutschein dann bei Amazon einlösen und mir einen Staubsauger kaufen.
z.B. den hier http://www.amazon.de/exec/obid…lf__1/303-4194511-6429041
gruß lokomotive
Keine schlechte Idee, nur leider kann ich nicht noch mehrere Wochen warten, bis der Gutschein bei mir eintrudeln würde. ![]()
@ beugelbuddel: Gut, hast mich wieder überzeugt.
Lieber 20€ mehr ausgeben und dafür Qualität kaufen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!