Na ja,
lies mal aus dem Werbe den Thread über die Ipods aus dem refurbished Store hier ... da sind einige die die Teile zurückgeschickt haben, wegen Itunes. Deswegen sage ich ja auch vorher mal ausprobieren. Einfach installieren und nutzen, denn nur so funktioniert der Ipod anständig... oder man gibt halt Geld aus für Ersatzsoftware....
Itunes ist halt sehr speziell, größtes Manko ist die Strukturierung der MP3s, alles läuft nur über ID3tags, wenn man ein großes Archiv hat, und diese nach Ordnern sortiert gute Nacht
Ich kann wirklich nur empfehlen es mal zu probieren...
Grüße Pepe
Welchen Apple iPod kaufen? iPod Newbie braucht die Unterstützung der TT-Community!
-
-
-
-
.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
OK, iTunes teste ich heute Abend einfach mal - runterladen installieren und wenn man dann mit der Oberfläche schon nicht zurecht kommt ist es nichts für mich - oder benötige ich zum Tetsen zwingend einen iPod zur Hand?
Nein, einen iPod brauchst du nicht zwingend. Setze dich persönlich mit iTunes auseinander, wenn du einen iPod besitzt und ihn anschließt dann gleicht er sich mit iTunes ab. Somit ist iTunes sozusagen deine "Steuerzentrale". -
Also,
die einzige Alternativsoftware die für mich funktioniert hat, war xplay . Allerdings nicht ganz billig, und vernünftig mit Tags müssen deine MP3s trotzdem sein... Man kann auch Daten auf den Pod tun, er erscheint ja als externes Laufwerk, nur kannst du die nicht abspielen.Itunes ist ja sozusagen ein Mediaplayer, also funktioniert auch ohne Ipod.
Was in 4 1/2 Tagen (oder wann auch immer) zum Geburtstag kommt weiß keiner so genau, viele hoffen auf den "Touchscreen-Video-Ipod", also nix zum Joggen
Wenn die Neuheiten allerdings so ein Reinfall werden wie bei der letzten Konferenz (ipod Hifi und sündhaft teure Ledertaschen) lach ich mich kaputt...Und wie gesagt, ich persönlich empfinde einen Ipod-Mini als das äußerste an Größe was ich mit mir rumschleppen will beim Joggen (am Arm). Allerdings will ich auch nicht mehr die Qualitäten eines "großen" Players unterwegs missen... Ich steh einfach auch Videocasts oder wie man die nennen will...
Grüße Pepe
-
Weiß schon jemand, wann Apple wieder die Neuheiten präsentiert?
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Ich würde jetzt keinen iPod kaufen, sondern noch 4 1/2 Tage warten
Stichwort: Apple wird 30 Jahre.
-
Oli:
Wenn deine MP3s halbwegs geordnet sind, gehts auch per Drag&Drop ohne iTunes. Es gibt da ein kleines Programm (ca. 7 kb), dass du auf den iPod rüberziehst. Dann lädst du ihn mit Musik voll und führst das Programm aus. Dann kann man die Titel "benutzen"... -
Zitat
Original geschrieben von bluejacker

Uuups, danke. :top:
SunnyStar = :apaul:

-
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!