A55 - Neues Einstiegshandy im Frühjahr

  • Also imho sieht das a56 RICHTIG lecker aus.
    Wenn das a55 mit Steuerkreuz und zwei navitasten kommt ist es meins.
    Funktionen brauch ich nicht also ist es ideal für meiner einer.

    In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

  • Da sind wir uns wieder einig, was?:) :D ;)

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Zitat

    Original geschrieben von Icebone
    Und jetzt mit "Nokiabedienung" 2 Softkeys und oben/unten-drücker;)


    Haben die endlich eingesehen daß ihr altes murks war:p


    Sieht mir eher nach "Bosch" aus. Haben wohl doch noch ein Wörtchen mitzureden, die übernommenen Mitarbeiter von Bosch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Icebone
    Und jetzt mit "Nokiabedienung" 2 Softkeys und oben/unten-drücker;)


    Haben die endlich eingesehen daß ihr altes murks war:p


    naja hat sich Nokia das nicht eher von Siemens abgeschaut? Das gabs doch schon im S45 (sogar besser) und auch im C45 (keicht geändert).

  • Ja, nur wird siemens irgendwann mal dieFertigung der K45 auslaufen lassen wollen und voll auf die L55 umstellen, das heist weniger Teile, grössere Mengen und vor allem auch einfachere Softwarepflege - und deshlab wird halt auch das Einsteigergerät dann auf den entsprechenden Stand gebracht. Auch wenn's für den Kunden mittlerweile egal ist, da im Einsteigerbereich die neuere Hardware kaum noch Fortschritte bringt.



    Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    imho ist das A55 unnötig. wenn es das gleiche kann, wie das A50, ist es doch wurscht, ob es K45 oder L55 ist, die kaufentscheidung fällt nur mit dem design.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    naja hat sich Nokia das nicht eher von Siemens abgeschaut?


    Ne, in der Form hatte das schon das 6110. Bei Nokia sind nur die Displaytasten anders belegt: Links ist "Auswählen" und rechts "Zurück". Wer mit dieser Tasten-Anordnung angefangen hat, weiß ich aber auch nicht, kann auch sein, dass das beide irgendwo abgeschaut haben.
    Mit dem Steuerkreuz a la SL45 hat das gar nichts zu tun.

  • Siemens hat diese 2 Softkeys und rauf-runter Sache nur im SL45 noch vereinfacht/verbessert. Jetzt kann man sogar links-rechts machen und das hat Nokia sich jetzt beim SL45 abgeschaut (7210,6610,6650).

    datmoe

  • Langsam finde ich das echt ermüdent!
    Ist es nicht völlig brause wer was, von wem, wann und wo abgeschaut hat?
    Mir als Nutzer ist doch nur wichtig ob die Funktion für mich sinnvoll ist oder nicht.


    Gruß
    ElQuadrato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!