N70 V5.xxx zeigt Anrufernamen nicht an

  • Hallo TT´ler,


    Seit dem Update auf V5.0609.2.0.1 zeigt mein Nokia N70 keine Anrufernamen mehr an, trotz Eintrag im Telefonbuch. Sofern die Rufnummerweiterleitung eingeschaltet ist, erscheint beim eingehenden Anruf nur die Nummer auf dem Display. Ich habe meine Kontakte mit der Suite synchronisiert. Bei V3.xxx ging es noch ohne Probleme.


    Kennt jemand das Problem? Wie kann man das Ganze wieder in Ordnung bringen?


    Vielen Dank und Gruß
    Eddi

  • Geht bei mir wie immer ganz normal. Habe meine Daten auch per Outlook wieder eingespielt. Kann ich also (zum Glück) nicht bestätigen.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Ich habe das Gerät jetzt zurückgesetzt mit *#7370# und meine Kontakte wieder eingespielt, aber es funktioniert immer noch nicht. :(

  • Das ist schon seltsam. Habe es gerade nochmal probiert. Anfrufernamen werden wie immer angezeigt.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Vielleicht eine Nummer bei 2 Kontakten gespeichert??

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Vielleicht eine Nummer bei 2 Kontakten gespeichert??


    Anders kann ich es mir auch nicht erklären. Habe ebenfalls seit Freitag die neue Software auf meinem N70 und die Anrufernamen werden ohne Probleme angezeigt.

  • Bei Outlook-Sync hab ich immer das Problem, dass er die Telefonnummern "formatiert", also Leerzeichen und Bindestriche einbaut. Vielleicht ist das bei dir ja auch der Fall, weshalb das N70 die Telefonnummern dann nicht mehr erkennt?

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Vielen Dank für Eure Tipps!


    Das Problem ist gelöst. Ich kluger Mensch habe vergessen ein "format user area" + "full factory defaults" nach dem Upgrade durchzuführen. Wer das Handy also offiziell flasht, sollte das Problem nicht bekommen. :D


    Ich entschuldige mich an dieser Stelle für das Abdriften in die Grauzone. Ich dachte nur, es wäre ein Bug in der neuen Firmware.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!