Mal wieder 7650 Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von aXXit
    Also ich sehe auf dem Bild einen Maybach - und keinen 5er ...


    Also ein Maybach ist es definitiv nicht, da beim Maybach hinten eine durchgehend rote Reflektorleiste ist.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andyy23


    Also ein Maybach ist es definitiv nicht, da beim Maybach hinten eine durchgehend rote Reflektorleiste ist.


    MfG


    Die kann genauso gut überklebt bzw. überlackiert sein;)


    Hier ein Bild vom Heck des Maybach


    Also ich müsst mich schon arg täuschen, wenn das keiner wäre.

  • Ich tendiere auch zum Maybach - schade, dass ich kein Bild von vorne machen konnte, das würde sicher weiterhelfen...:rolleyes:


    Aber wieso sollte ein Maybach "getarnt" durchs Ländle fahren? Oder könnte es sich um eine neue Version handeln?

  • Ich glaub auch eher dass es ein Maybach ist...aber komisch, warum der getarnt ist?!
    Hab aber in der Autobild gelesen, dass Maybach ein 4 sitziges Cabrio plant...


    Und wo wir grad von Erlkönigen sprechen, hab da auch 2 Bilder (vom AMG-Parkplatz fotografiert :p ):


    Bild 1
    Bild 2


    is aber schon länger her; der Wagen sollte doch schon draußen sein....


    Ciao

  • Das BMW-Logo ist ganz deutlich zu sehen, außerdem hat der Wagen den typischen Knick in der C-Säule.


    Ich wäre bereit drauf zu wetten, daß es sich um einen aktuellen 7er handelt, bei dem vielleicht ein tiefgreifenderes Facelift ansteht...
    Man erkennt ganz klar den "aufgebockten" Kofferraum des 7ers, die Heckleuchtenform, und das einzige wirklich gute Designelement des aktuellen 7ers, nämlich die tallierten Türen. Mal genau hingucken...
    Außerdem spricht das Argument mit der Grösse dafür.

  • Wieso sollte hier in der Gegend ein BMW mit Böblinger Nummer umherfahren? Ist doch schon leicht komisch....


    Und was die Embleme betrifft, mir ist auch ein Murcielago bekannt, der ziemlich verklebt und mit Ferrari Emblemen ausgestattet hier seine Runden gedreht hat.


    Ich tippe zu 90% auf Maybach, vielleicht auch eine Studie des "kleinen Maybach", meine da mal etwas gehört zu haben...


    Gruß
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

  • Ich hab zwar net die besten AUgen,aber ich weiß net wie du auf dem Bild das BMW-Logo eindeutig erkennen willst :confused:
    Gegen einen BMW spricht eindeutig das Fehlen des tablettartigen Kofferraumdeckels á la 7er BMW.
    Auch den BMW-typischen Knick in der C-Säule kann ich net wirklich erkennen.
    Deshalb tippe ich auf Maybach oder auch auf eine neue S-Klasse von Mercedes.
    Dafür sprechen einmal die Form des Kofferraumdeckels (nicht das gesamte Heck) - vgl. neue E-Klasse. Außerdem ist der seitliche Teil des Hecks sehr typisch für den Maybach.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • So, ich hab mich jetzt mal n bisschen an Photoshop gesetzt und die Stellen markiert, die mir doch ziemlich ähnlich aussehen:



    1) Die 3. Bremsleuchte ist unten in der Scheibe (nicht gerade gewöhnlich)


    2) Form der Nummernschildaussparung


    3) Form des Kofferraumdeckels


    4) "Knubbel" an der Seitenlinie, könnte aber auch blos aufgeklebt sein.


    Also ich würde inzwischen eindeutig Maybach sagen! ;)


    Gruß
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!