Hallo TTler!
Nachdem ich den Eindruck habe, daß ihr so ziemlich jeden Winkel der Welt schon bereist habt, möchte ich die Runde mal um Rat fragen:
Werd mich ab nächster Woche für 6 Monate in Bangkok aufhalten. Wahrscheinlich werde ich mich dort in einem der zahlreichen serviced apartments einquartieren, von denen viele über Telefonanschlüsse verfügen. Jetzt würde ich gern wissen, ob ich über diese Telefonleitungen auch gleich ins Internet gehen könnte, sprich Kabel aus dem Telefon raus und in die Modembuchse vom Notebook rein. Wenn das ginge, kennt jemand von Euch einen thailändischen Einwahlanbieter?
Frage zwei brennt mir noch mehr unter den Nägeln, nämlcih die Telefonkosten. Gibt es in Bangkok Call-by-Call Anbieter? Und wenn ja, hat schon jemand gute Erfahrungen mit einem dieser Anbieter gesammelt?
Gibt es alternativ Internetcafés, in denen ich via Headset z.B. skypen könnte? Oder kann man in diesen Cafés sogar seinen eigenen Laptop mitbringen und sich in das wlan einklinken?
Ihr seht, absolute ans-andere-ende-der-welt Newbie Frage, bitte um konstruktive Hilfe :)!
Vielen Dank Euch schonmal!!