Das ist echt blöd! Also bei mir steigen die Kosten in Cost Control an, jedoch bin ich nur in dem Chat gewesen und dort haben alle anderen ebenfalls diese Flat und für die fallen keine weiteren Kosten an. Bin mal gespannt, wie das weitergeht.
Wap-Flatrate von E-Plus
-
-
-
-
Für mich ist das auch eindeutig. Es sind alle Inhalte frei, die man von der Startseite aus erreichen kann über Links. Es ist doch klar, dass nicht das Komplette WAP gemeint ist.
-
Hallo,
bevor man einen Vertrag abschließt oder eine Option bucht, informiert man sich halt
Bei Base telefoniert man ja auch nicht 1000 Minuten in alle Netze und bezahlt nur 25 Euro, weil sie mit Flatrate geworben haben

-
"Flatrate" ist nunmal (leider!) kein feststehender Begriff und wird allzu oft fuer quasi-pauschale Angebote verwendet. Wie von anderen schon geschrieben (solltest du dir von deinem Paps mal erklaeren lassen, falls es da Unklarheiten gibt): Vertragsbedingungen vor Unterschreiben lesen hilft, sich hinterher auf Irrefuehrung berufen, nur weil man die Augen nicht aufgemacht hat wird nicht funktionieren

-
Hey Leute,
kein Grund direkt pampig zu werden...
Um es nochmal zu erklären, habe ich weder jemals einen Vertrag gesehen, noch unterschrieben. Es ist ein mündlicher Vertrag entstanden, weil ich bei Eplus angerufen habe und so die Wap-Sch... gebucht habe. Dabei wurde mir nicht gesagt, dass es sich auf Eplus-Wap beschränkt.
Mir wurde auch kein Vetrag etc. zugeschickt.
Zweitens habe ich Mitte des Monats bei Eplus angerufen und gefragt was mit den Kosten die mir zu dieser Zeit im Internet in Cost Control angezeigt werden ist.Die Dame der Hotline meinte dass das ein Fehler sei und ich mir keine GEdanken machen sollte, da die Kosten zwar angezeigt würden, aber Ende des Monats nicht auf meiner Rechnung erscheinen würden.
Und dass ist nun mal eine (bewusste oder unbewusste) Fehlinformation oder!???
MFG
Roman
-
Zitat
Original geschrieben von RomanSchweigert
Und dass ist nun mal eine (bewusste oder unbewusste) Fehlinformation oder!???Die im Zweifelsfall von die bewiesen werden müsste, viel Spaß.
Die Schwierigkeit ist das du dich als mündiger Verbraucher selbst zu informieren hast. Wer bei solchen Angeboten nicht genau nachfragt muss mit so etwas rechnen. Ich will jetzt hier nicht e-plus verteidigen, aber als mit offenen Augen durchs Leben gehender Mesch sollte man sich schon etwas genauer erkundigen was man da abschliesst.
-
Naja ich hoffe mal, dass ich nichts bezahlen muss, denn ich habe das Portal nie verlassen.
-
Hat jemand zufällig das D600 und könnte mir sagen, wie er die Einstellungen gemacht hat ?
Weil bei mir das nach einer Verbindung immer rausfliegt und nicht mehr connected. Hab auch schon das Gerät eingeschickt und ne neue Firmware draufbekommen, aber der Fehler taucht immer noch auf. Wäre super wenn mir das einer sagen könnte.Thx
-
Hmm, ich habe das Portal nie verlassen und mir wurden 10 € berechnet. Ich habe die Flatrate selten genutzt, da ich mir dachte das da irgendwas mit der Berechnung schief laufen wird.
Habe bei der Hotline angerufen und der Kundenberaterin gesagt, das ich das Portal nicht verlassen habe, aber mir trotzdem was berechnet wurde.
Sie sagte sie müsse meine Rechnung anschauen. Nachdem sie das tat, sagte sie, dass ich das Portal verlassen haben soll. Auf meiner Rechnung steht WAP Verbindung und das wird dann auch berechnet.
Ich meinte, dass muss ein Fehler mit der Berechnung sein. Ich erwähnte auch, dass diese Fehlberechnung bei mehreren Kunden auftrat. Sie meinte das stimmt nicht, bis jetzt habe sich noch keiner beschwert. Ähh? Kann doch gar nicht sein, dachte ich mir.Naja, wie kann ich ihr beweisen, dass ich nicht außerhalb des Wap-Portals gewesen bin??
Danke
N°5
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!