iPod: Neuheiten von APPLE / Spekulationsthread

• Hallo!

Wie ja bereits bekannt ist, feiert Apple in den nächsten Tagen 30jähriges Jubiläum.

In diversen Apple & Ipod Foren wird schon heftig darüber diskutiert, ob und welche Neuigkeit von Apple präsentiert werden wird.

Die Spekulationen reichen vom reinen Videoplayer mit großem Breitbilddisplay bis hin zu Ipods mit Touchscreen usw...

Was wäre denn euer Wunsch?

SunnyStar :)

• Ein Shuffle mit OLED-Display! Ja, es gibt noch Leute in diesem Forum mit kleinen Ansprüchen! :)
    Aber ich denke zu 90%, dass sowas nicht kommt!

• Ein Ipod mit Bluetooth oder WLan Anbindung als Speichermedium wäre für mich ein Grund um mein Gadgetbudget (was für ein Wort :D ) zu strapazieren.

Dann könnte der Ipod auch endlich zum media streaming benutzt werden.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ein Shuffle mit OLED-Display! Ja, es gibt noch Leute in diesem Forum mit kleinen Ansprüchen! :)
    Aber ich denke zu 90%, dass sowas nicht kommt!

Da wäre ich auch für! Es ist mir bis Heute ein Rätsel wieso überhaupt jemand einen Shuffle kauft. :confused:

Viel zu teuer und kein Display. Nur weil Apple draufsteht?

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Zitat

Original geschrieben von ruag
    Ein Ipod mit Bluetooth oder WLan Anbindung als Speichermedium wäre für mich ein Grund um mein Gadgetbudget (was für ein Wort :D ) zu strapazieren.

Dann könnte der Ipod auch endlich zum media streaming benutzt werden.

Also wenn sowas kommt, funktioniert es ja doch nur wieder mit Itunes... alle die ihren upnp-Server lieben, und wie ich von laufenden Rechnern auf NASn (auch n schönes Wort ;) ) verbannt haben gucken in die Röhre... Abgesehen davon kann ich mir nicht so richtig vorstellen wie man ein klickwheel vernünftig per touchscreen steuern soll, und danach noch was auf dem Bildschirm erkennen kann. Ob Apple da gleich Handschuhe mitliefert? :D
    Und wenn der IpodVideo kommt, dann mit ItunesVideo store...

Ich tippe auf jeden Fall auf ein neues Ibook mit Intel. Vielleicht auch nen neuen Powermac. Aber über einen neuen shuffel zum Sport treiben würde ich mich auch freuen.

hehe, vielleicht ja auch "exclusive Ledertaschen" für Powerbooks MacBooks Pro und Ipod Hifi...

Grüße Pepe

• Re: iPod: Neuheiten von APPLE / Spekulationsthread

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    [...] Was wäre denn euer Wunsch? [...]

Ein Apple Mobiltelefon* - was denn sonst?! ;)

*[small] Damit meine ich jetzt nicht eine Kooperation mit Motorola (ROKR o. ä.)![/small]

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!