iPod: Neuheiten von APPLE / Spekulationsthread

• Gibt nichts neues... und wenn man bedenkt, dass es zum 20ten Geburtstag ein Jahr gedauert hat, bis der Jubiläums-Mac herauskam, solle man sich nicht zu viele Hoffnungen machen... :) Ist nicht bald wieder eine MacExpo, ich meine sowas gelesen zu haben, bis dahin müssen wir uns wohl gedulden.
    Pepe

• Moin,

lange wurde doch über einen neuen IPod gemutmasst, grosses Display mit Touch-Funktion, davon hört man nichts mehr.

• Jo, es wurde halt spekuliert. Ich denke aber, dass zur Zeit kein neuer iPod den iPod "Video" (5G) ablösen wird, da der "Video" sich zur Zeit gut verkauft und keine ernste Konkurrenz zu diesem Modell vorhanden ist. Es gibt daher keine ausschlagkräftigen Gründe um den iPod abzulösen.

• Tja, warten wir noch den Dienstag ab.

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Hi,
    also wenn Apple noch was rausbringt, stell ich mir eher eine weiter Ipod-Linie vor. Also etwas über dem IpodVideo (für den es übrigens sehr wohl ernsthafte Konkurenz gibt :D) Also eher Richtung Cowon A2 oder Archos irgendwas (die mit dem großen Bildschirmen) Ich kann mir aber auch nur zu gut vorstellen, dass so ein Touchscreen Überipod mehr als 500€ kostet...

Grüße Pepe

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Tja, warten wir noch den Dienstag ab.

Hört sich so an, als ob du schon was "riechen" würdest :D Ich hoffe doch innerlich auf was neues von Apple

Zitat

also wenn Apple noch was rausbringt, stell ich mir eher eine weiter Ipod-Linie vor.

Jo, so würde ich es auch vermuten. Jedoch muss man immer noch wissen, dass der iPod ein MP3 Player ist und kein pocket pc oder ähnliches ;) Obwohl er immer mehr zu dem mutieren könnte.

Zitat

für den es übrigens sehr wohl ernsthafte Konkurenz gibt :D

Ja, technisch gesehen schon, jedoch von der Größe, Einfachheit, Steuerung usw. meiner Meinung nach nicht. ;):)

• Doofe Frage: sollte in diesem Jahr nicht eine Digicam von Apple rauskommen im IPod Design? Oder gibt es die bereits u. ich habe es verpaßt?!

• Also ich würde mich freuen über einen iPod ohne Farb- und Video-Gedönse, am liebsten ähnlich G3/G4, etwas kompakter, 20-40GB Platte, gutem Akku, und mit Verzeichnisverwaltung.

Guter Akku und Verzicht auf Strukturzwänge sind natürlich bei Apple undenkbar, deswegen ist ein iPod mit Holographie-Display, kostenpflichtigen Runterladespielen, GPS und fernsteuerbaren Lenkwaffen für den täglichen Wahnsinn im Ghetto viel realistischer :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!