Wer weiß etwas über ein Freundschaftszeugnis?

• Hi@all!ich hab ein Problem!Bin grad dabei für meine Freundin, die am Freitag 18 wird, eine Geburtstagszeitung zu erstellen und wollte dort so was wie ein witziges freundschaftszeugnis einfügen, aber ich weiß nicht was ich darein schreiben soll!Hat vielleicht jemand eine Idee?Oder so was schon mal gemacht?

• Ist das so was wie der Wesenstest bei Kampfhunden? :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• bine: ROFL!

Ick hab' ma was völlig Abwegiges getan und nach "Freundschaftszeugnis" gegooglet; das Ergebnis ist lustich, aber vielleicht nicht unbedingt hilfreich? ;) [small](Wer solche Freunde hat... naja, egal!)[/small]

Achja: die_Jule: Herzlich willkommen hier im 'Handy-Forum für alles'! :D

PS: Diese phantasielosen Anfragen kommen doch hier sonst immer nur von Männern? [SCNR!] *nixwiewech*

• Freundschaftszeugnis

Fach

Hilfsbereitschaft
    Vertrauen
    Ehrlichkeit
    Spaß
    Unternehmungslust
    ...
    [small](o.g. Fächer sind nur Vorschläge und können auch noch nach Belieben erweitert werden...)[/small]

Dazu dann jeweils Noten.
    Zusätzlich auch ein Feld für sonstige Hinweise oder zB Betragen ;) und soetwas.

Das ganze im Layout eines echten Schulzeugnisses und das war's.

Das wäre dann zumindest das, was mir zu dem Thema einfällt.
    Aber ich bin ja auch nur ein Mann...

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ist das so was wie der Wesenstest bei Kampfhunden? :D

Find ich jetzt ziemlich fies von Dir - Du kennst seine Freundin doch gar nicht... :flop: :D :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Find ich jetzt ziemlich fies von Dir - Du kennst seine Freundin doch gar nicht... :flop: :D :D

*räusper* Ähm, die_Jule ist zwar der Threadersteller (Hallo, Caaarsten?!!), aber auch - laut Profil - Verwaltungsfachangestellte... Also bitte nix durcheinander bringen... :D

• Mekong,
    Das war genial. :D
    Und in meinem Fall wäre das alte "You owe me a new keyboard" Klischee wirklich beinah eingetreten. Feierabend Pils in der Nase ist aber auch schön. ;)

Was das Thema angeht: mag ja sein, dass ich das etwas missverstehe (ich glaube, dass ist nicht so wirklich meine Welt), aber ist nicht gerade Sinn der Sache das es ein persönliches Geschenk ist? Also möglichst Anspielungen und Insider enthält, die Außenstehende nicht ohne weiteres verstehen?

Denn eigentlich geht es ja darum, das "Geburtstagskind" mit etwas zu erfreuen, was man sich auch noch in ein paar Jahren anschauen kann und dann darüber lacht (zumindest so wie ich das verstanden habe -- vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu alt ;)). Also warum nicht einfach etwas über Klassen-/ Abi-Fahrten, Parties, Urlaube, gemeinsam Erlebtes schreiben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!