Song Tapper: Der lang ersehnte Link zum Ohrwurm per Leertaste :-)

• Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Also YMCA erkennt er schonmal nicht. ;)

Dann hast Du wohl schlecht ge"tapt" . Bei mir hat er es erkannt ;)

• hmm.

Ich versuch's nochmal. ;)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Jetzt habe ich YMCA sogar nebenher laufen lassen... Nicht erkannt. Komisch.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    OT: Music Spy von o2 (9696 anrufen, Handy an Lautsprecher halten, SMS abwarten) ist aber auch ganz nett. So kann ich wenigstens unterwegs gleich den Titel abfragen und habe den auch schriftlich im Handy um gleich im CD-Laden den zu kaufen...

Da zahlst Dich doch aber dumm und dämlich, oder?!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Da zahlst Dich doch aber dumm und dämlich, oder?!

Du bezahlst ja nur, wenn er es auch wirklich erkennt.
    Daher sind die [edit]49 Cent schon okay, finde ich.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Du bezahlst ja nur, wenn er es auch wirklich erkennt.
    Daher sind die 39 Cent schon okay, finde ich.

Chris

Sorry wenn ich das OT weiterführe. Aber der eigentliche Anruf an 9696 ist also kostenlos? Erst das Erkennen -> Zusenden der SMS kostet?

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Sorry wenn ich das OT weiterführe. Aber der eigentliche Anruf an 9696 ist also kostenlos? Erst das Erkennen -> Zusenden der SMS kostet?

Sorry, sind 49 Cent!

Ja, die Nummer ist kostenlos und falls es erkannt wird und Du eine SMS bekommst, dann kostet es 49 Cent.

Chris

• der soundtapper ist witzig :)

hab mal verschiedene songs ausprobiert (metallica - nothing else matters, rammstein - amerika, nirvana - smells like teen spirit, simpsons titelmelodie) und er hat alle erkannt. feine sache, kommt direkt in die bootmarks.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!