ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Also YMCA erkennt er schonmal nicht.
Dann hast Du wohl schlecht ge"tapt" . Bei mir hat er es erkannt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Also YMCA erkennt er schonmal nicht.
Dann hast Du wohl schlecht ge"tapt" . Bei mir hat er es erkannt ![]()
hmm.
Ich versuch's nochmal. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Der perfekte Einsatz- Zweck für die Tchibo- Tastatur!
Cool.
Smoke on the Water - wurde sofort erkannt ![]()
Jetzt habe ich YMCA sogar nebenher laufen lassen... Nicht erkannt. Komisch.
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
OT: Music Spy von o2 (9696 anrufen, Handy an Lautsprecher halten, SMS abwarten) ist aber auch ganz nett. So kann ich wenigstens unterwegs gleich den Titel abfragen und habe den auch schriftlich im Handy um gleich im CD-Laden den zu kaufen...
Da zahlst Dich doch aber dumm und dämlich, oder?!
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Da zahlst Dich doch aber dumm und dämlich, oder?!
Du bezahlst ja nur, wenn er es auch wirklich erkennt.
Daher sind die [edit]49 Cent schon okay, finde ich.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Du bezahlst ja nur, wenn er es auch wirklich erkennt.
Daher sind die 39 Cent schon okay, finde ich.
Chris
Sorry wenn ich das OT weiterführe. Aber der eigentliche Anruf an 9696 ist also kostenlos? Erst das Erkennen -> Zusenden der SMS kostet?
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Sorry wenn ich das OT weiterführe. Aber der eigentliche Anruf an 9696 ist also kostenlos? Erst das Erkennen -> Zusenden der SMS kostet?
Sorry, sind 49 Cent!
Ja, die Nummer ist kostenlos und falls es erkannt wird und Du eine SMS bekommst, dann kostet es 49 Cent.
Chris
der soundtapper ist witzig ![]()
hab mal verschiedene songs ausprobiert (metallica - nothing else matters, rammstein - amerika, nirvana - smells like teen spirit, simpsons titelmelodie) und er hat alle erkannt. feine sache, kommt direkt in die bootmarks.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!