netter Zeitvertreib ...
Aber Din Daa Daa von George Kranz, Dadada von Trio und HellsBells von AC/DC wurden nicht erkannt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
netter Zeitvertreib ...
Aber Din Daa Daa von George Kranz, Dadada von Trio und HellsBells von AC/DC wurden nicht erkannt ![]()
Marianne Rosenberg auch nicht ![]()
alle meine entchen hats erkannt *gg*
ZitatOriginal geschrieben von Dread
edit: WOW der hat doch tatsächlich "Oasis - Dont look Back in Anger" ebend erkannt. Ich bin verblüfft... :eek:
Wonderwall wurde auch erkannt :top:
"wo bischt du mein sonnenlischt" kennt der nicht ![]()
Ich versuche schon die ganze Zeit, ihm Slayer rauszukitzeln.
Blöd ist, dass unter "Song List" keine richtige Liste steht.
Ansonsten auch ein lustiges Partyspiel..
Ich nochmal.
Da will ich "Today" von Smashing Pumpkins rauskitzeln und er bietet mir tatsächlich an erster Stelle "Angel of Death" von Slayer an... ![]()
Hi,
komisch, das geht bei mir nicht. Wenn ich auf "Start" klicke, kommt nur ein weißes Feld. Nix wo man tappen könnte oder so...
mfg
Man tappt auf der LEERTASTE! ![]()
(Oder hast Du keinen Flash Player installiert?)
ZitatOriginal geschrieben von Erlkönig
Da will ich "Today" von Smashing Pumpkins rauskitzeln und er bietet mir tatsächlich an erster Stelle "Angel of Death" von Slayer an...
Siehst du... so schlecht ist das Programm gar nicht!
Es kennt auch gute Musik!!!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
nett!
OT: Music Spy von o2 (9696 anrufen, Handy an Lautsprecher halten, SMS abwarten) ist aber auch ganz nett. So kann ich wenigstens unterwegs gleich den Titel abfragen und habe den auch schriftlich im Handy um gleich im CD-Laden den zu kaufen...
Gibt es das eigentlich auch von T-Mobile?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!