Must Sees für TTler in New York...?

• Moin :D

Da es für mich am Wochenende Richtung New York geht und das letzte mal, dass ich dort war schon fast 10 Jahre her ist, wollte ich hier mal nach Tipps fragen, was man als TTler dort sehen muss? :)

Also bisher habe ich den Apple Store schon mal als Pflichtstation (hoffentlich kommt zum 30 jährigen Apple Geburtstag bis nächste Woche noch was tolles neues raus...) festgehalten. :)

Ansonsten haben wir an Lifestyle/Shopping/Essen/Kultur Stationen schon einiges im Programm, wirklich interessieren würde mich eben, was man sich als technikverrückter & kaufwütiger TTler nicht entgehen lassen sollte... ;)

Also: Her mit Euren Tipps. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Kann dir auch nur wärmstens das NYC J&R Store ans Herz legen!

Dort bekommt man fast alles was das Herz begehrt. :)

Wir haben eigentlich bei jedem Bummel durch NY viele Stores etc. entdeckt, wo es so einiges zu sehen / kaufen gab!
    Ich würd mir da nicht unbedingt einen Plan machen was dies betrifft.

Du wirst schon automatisch auf genug electronics treffen! :)

P. S.

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Na das hört sich doch schon mal gut an. :)

Hat jemand die Adresse von J&R, leider ist die Website gerade down...

BlindGuardian: Danke für die Torte. :D

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• 6 Seiten voll mit interessanten Dingen :)

Ich bin nächste Woche übrigens auch da, vielleicht sieht man sich zufällig *G*

Meine Highlights:
    - Top of the View auf dem Rockefeller Center (weniger los als auf dem Empire, bessere Sicht).

Mehr kannst du dir nach belieben aus dem obigen Thread rauspicken. Je nachdem was dich auch interessiert.

• Re: Must Sees für TTler in New York...?

Mein lieber Ruben,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Aber nun zu meiner Frage. Wie oft waren wir beide schon zusammen in Hong Kong? Wieso bitteschön fährst Du zum Shopping nach NYC? Also wenn es einen Ort auf der Welt gibt, der genau das hat was Du suchst, dann sicher Hong Kong...
    Du bist mir ein komischer Vogel ;) (oder erlaubt die Freundin kein Hong Kong *g*)
    Trotzdem viel Spass in NYC
    John

• Hi Ruben,

Du fliegst nicht zufällig am Sonntag Nachmittag mit dem LTU-Flug nach New York (Penny-Markt Aktion), oder? Wenn ja, könnte es sein das wir im selben Flieger sitzen werden.

CU, Cheesy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!