Auszahlungen - nur Karte- bei handy4less, April 06

• Hallo,

unsere April Angebote :

original T-Mobile

Telly Profi - nur Karte - 24 Monatsvertrag : 280,- Euro Auszahlung
    Telly Active - nur Karte - 24 Monatsvertrag : 240,- Euro Auszahlung
    Telly Smile - nur Karte - 24 Monatsvertrag : 190,- Euro Auszahlung
    Relax 50 - nur Karte - 24 Monatsvertrag : 225,- Euro Auszahlung
    Relax 100 - nur Karte - 24 Monatsvertrag : 270,- Euro Auszahlung

kein tt-Bonus mehr möglich

-----------------------------------------------------------------------

original Vodafone

Vodafone basic - nur Karte - 24 Monatsvertrag : 265,- Euro Auszahlung
    * Nur 4,95 Euro monatlicher Basispreis
    * nur 5 Euro monatlicher Mindestumsatz, der auf alle nationalen Standard-Gespräche angerechnet wird
    * einheitliche Preise rund um die Uhr

Vodafone Kombi Komfort - nur Karte - 24 Monatsvertrag : 250,- Euro Auszahlung
    * Nur 9,95 Euro Basispreis im Monat
    * Für nur 4 Cent/Min. von zuhause ins Festnetz telefonieren.
    * Mit Festnetznummer

Vodafone Sun - nur Karte - 24 Monatsvertrag : 180,- Euro Auszahlung

Vodafone Fun - nur Karte - 24 Monatsvertrag : 210,- Euro Auszahlung

kein tt-Bonus mehr möglich

original E-Plus

Time&More 50/Student - nur Karte - 24 Monatsvertrag : 220,- Euro Auszahlung (tt-Preis)
    Time&More 100/Student - nur Karte - 24 Monatsvertrag : 270,- Euro Auszahlung (tt-Preis)
    Time&More 200 - nur Karte - 24 Monatsvertrag : 305,- Euro Auszahlung (tt-Preis)

kein weiterer tt-Bonus mehr möglich

ThePhoneHouse "Base Student"

Base Student - nur Karte - 24 Monatsvertrag : 130 Euro Auszahlung

Hier kann ich noch 5 Euro tt-Bonus anbieten. Bitte nach Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an : info@handy4less.de

Mobilcom "Base"

Base - nur Karte - 24 Monatsvertrag : 130 Euro Auszahlung , keine AG

Hier kann ich noch 10 Euro tt-Bonus anbieten. Bitte nach Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an : info@handy4less.de

VictorVox o2 Genion

o2 Genioin - nur Karte - 24 Monatsvertrag : 12x keine GG seitens des Anbieters, Die restlichen 12 Monate, sowie die AG (also total 144.83 Euro) werden erstattet

Hier kann ich noch 15 Euro tt-Bonus anbieten. Bitte nach Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an : info@handy4less.de

Telco Professional XL "Exclusiv"

telco Prof. XL Vertrag, nur 14.99 Euro monatliche Grundgebühr, AG frei, kein MU : 240 Euro Auszahlung

Hier kann ich noch 35 Euro tt-Bonus anbieten. Bitte nach Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an : info@handy4less.de

Vertragsverlängerung E-Plus

Vertragsverlängerung E-Plus um 24 Monate unter Verzicht auf ein neues Handy. Auszahlungsbeträge gelten für eine erfolgreiche Vertragsverlängerung im Bereich 01.04. - 28.04.06.

Sie erhalten nach erfolgreicher Vertragverlängerung folgende Auszahlung innerhalb von 14 Tagen :

Klasse "S" (Professional S / Privat Plus / Time&More 50) : 180.00 Euro *

Klasse "S" (Time&More 50 web /Time&More 100 web /Time&More 200 web) : 180.00 Euro *

Klasse "M" (Professional M / Time&More 100) : 210.00 Euro *
    Klasse "L" (Professional XL / Time&More 200) : 240.00 Euro *
    Klasse "XL" (Time&More 500) : 270.00 Euro *

wenn ich noch mehr Angebote bekomme, editiere ich den thread hier .

viele Grüße

Christian

• Wenn ich das richtig sehe, muss jetzt bei allen Vodafone-Verträgen grundsätzlich die AG von 25 € gezahlt werden, die in früheren Monaten entfiel. Oder wird es wie bei E-Plus 'Aktionszeiträume' geben, in denen die AG entfällt?

• kommt beim phone house base student vertrag noch anschlussgebühr dazu?
    wer ist dabei mein vertragspartner?
    gibt es eigentlich auch eine flatrate für 20 euro für studenten?
    wie bekommt man die Rechnung?

Viele Grüße,
    lovestern

• Hallo,

Vertragspartner für die Karten- und Gerätelieferung ist die Firma "handyversandservice" in Brühl, da schickt man auch die Unterlagen hin.

Vertragspartner für die Dienstleistung und die monatliche Rechung ist der Mobilfunkprovider ThePhoneHouse. AG Frei für Telefon- Flat, AG fällt an für Datenflat (siehe Aktionsbeschreibung )

Rabatt bei der Datenflat Student gibt es entweder bei TPH noch nicht oder der Anbieter hat einen Fehler in der Aktionsbeschreibung. Das habe ich beim Anbieter gerade nochmal angefragt.

EDIT es gibt keinen Studentenrabatt bei der datenflat bei TPH :(

Man hat hier also 120 Euro Mehrkosten bei TPH , also bei E-Plus oder Mobilcom base Student.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Wenn ich das richtig sehe, muss jetzt bei allen Vodafone-Verträgen grundsätzlich die AG von 25 € gezahlt werden, die in früheren Monaten entfiel. Oder wird es wie bei E-Plus 'Aktionszeiträume' geben, in denen die AG entfällt?

Hallo,

AG Frei-Tage bei Vodafone sind mir für diesen Monat nicht bekannt.

Man will wohl grundsätzlich von diesen Tarifen weg, gerüchteweise will T-Mobile den Telly Active/Smile noch diesen Monat einstellen.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    gerüchteweise will T-Mobile den Telly Active/Smile noch diesen Monat einstellen.

Diese Tarife machen mit dem neuen Telly Basic ja auch kaum noch Sinn. Abgesehen von der City/Local-Option beim Active sind beide nur in einem einzigen Fall billiger als der Basic: Wenn man zur Nebenzeit eine VF-Nummer anruft - in jedem anderen Fall ist der Basic klar billiger.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!