Nokia N73 - direkter Nachfolger von N70

• Also die Aufteilung sowie Größe der Tastatur sind ja mal voll daneben :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Also die Aufteilung sowie Größe der Tastatur sind ja mal voll daneben :rolleyes:

Nicht zu vergessen der Joystick! Sowas hat bei SE schon nicht funktioniert.

Ich finde das Gerät sowieso hässlich, da warte ich lieber auf andere Modelle.

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Also ich finde das Gerät sieht noch schrecklicher aus als das N70.

Das fand ich ja schon, auch wegen der Größe etc. ziemlich misslungen, aber das hier ist noch schlimmer. Minitastatur und viel zu kopflastig. :mad:

Und mit der 3MP-Cam versuchen sie nur, mit dem Sony Ericsson K800i gleichzuziehen. Das S/E/ ist einfach viel schöner anzusehen, hat die gleichen Features und das K750i war im direkten Vergleich zum N70 wesentlich besser.

Karl-Zeiss-Optik hin oder her, Sony hat mit der Cybershot-Reihe die wesentlich bessere Erfahrung im verbauen hochwertiger Kameras und das wird sich auch auf das K800i niederschlagen :top:

Noch dazu haben sie sich mit der neuen Serie60 selbst das Wasser abgegraben. Früher lag die Top-Funktion eines Symbian-Geräts darin, einfach neue Software aufspielen zu können, und das in meist sehr guter Qualität. Sowohl Sony Ericsson mit dem P990i oder jetzt Nokia setzen jetzt die neue Version 9.1 ein, die keine Installation der altgedienten Anwendungen mehr zulässt. Finde ich einfach schwach, nur um ein angeblich stabileres System zu haben. Ich hatte nie Probleme mit Symbian-Anwendugen.

• Zitat

Original geschrieben von MobileJoker1983
    Noch dazu haben sie sich mit der neuen Serie60 selbst das Wasser abgegraben. Früher lag die Top-Funktion eines Symbian-Geräts darin, einfach neue Software aufspielen zu können, und das in meist sehr guter Qualität. Sowohl Sony Ericsson mit dem P990i oder jetzt Nokia setzen jetzt die neue Version 9.1 ein, die keine Installation der altgedienten Anwendungen mehr zulässt. Finde ich einfach schwach, nur um ein angeblich stabileres System zu haben. Ich hatte nie Probleme mit Symbian-Anwendugen.

Also soll jetzt net boshaft oder persönlich sein:

Aber das, was du da schreibst is: Schrott.

Das nennt man Evolution. Wie willst du ohne Veränderungen Fortschritte machen. Die neue Version ist resourcenschonender und laut Berichten auch stabiler. Bis passende Anwendungen herauskommen ist nur noch eine Frage der Zeit. Wenn diese dann drausen sind, schlägt 9.1 locker die alte Version.
    Symbian 9.1 bringt auch viele andere Neuerungen mit sich. zum Beispiel können jetzt auch touchscreens verbaut werden, ich glaube die unterstützung für höhere Auflösungen wurde auch geändert. Das ist alles nötig um neue Gerät mit neuen Funktionen herauszubringen. Du kannst ja gerne bei den alten Symbianphones bleiben.
    Desweiteren ist so ein schönes Design humaner :D

Sonst hätte ich mit auch kein E61 vorbestellt

• Das Bild könnte mit einem N73 aufgenommen worden sein...die EXIF-Daten sagen, dass es ein Nokia Gerät mit dem Namen 9999 war, das das Bild aufgenommen hat. Und 9999 klingt für mich schon sehr nach Prototyp...ausserdem ist der User (orange) der das Bild gepostet hat, ein Nokia-Insider auf dem M-R Forum.

click

• sieht toll aus!

aber beim n80 (glaube soger final) steht auch 9999 von da her hoffe ich mal naiv wie ich bin, dass das foto vom n80 kommt ;-)

• Zitat

Original geschrieben von nokiot
    sieht toll aus!

aber beim n80 (glaube soger final) steht auch 9999 von da her hoffe ich mal naiv wie ich bin, dass das foto vom n80 kommt ;-)

Hä? Wieso? Das Foto ist doch total schlecht und verschwommen da würde ich mich weniger freuen wenn mein neues Phone solche Fotos macht :p

• Zitat

Original geschrieben von Chilliem
    Hä? Wieso? Das Foto ist doch total schlecht und verschwommen da würde ich mich weniger freuen wenn mein neues Phone solche Fotos macht :p

Das Foto ist besser als die Fotos die meine Sony Cybershot P7 schiesst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!