Statussterne?

  • Zitat

    Original geschrieben von MArkus45
    Wie wäre es eigentlich mit kleinen Handys statt den Sternchen?!?!?!?


    Nur so ein Gedanke.....


    Und das 13 Minuten nach meinem Posting:

    Zitat

    Original geschrieben von Eisy
    Ich wäre dafür, die Sterne z.B. durch Telefonsymbole oder ähnliches zu ersetzen...


    Immer erst bis zu Ende lesen, dann posten :D .


  • ein erster Versuch...


    bei der Gestaltung ist mir aufgefallen, dass es saumäßig schwierig ist, die Teile wie Handys aussehen zu lassen... vielleicht sollten wir uns in der Hinsicht wirklich auf Sterne beschränken und die Handys in anderer Form einbinden.

  • Hier hab ich schon mal mit den Ordnern angefangen:



    sollten sie euch gefallen, mach ich die restlichen am Sonntag (bin in den nächsten Tage nicht zu Hause).

  • sieht jut aus!

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Ja, ich weiß... und die brennenden "closed"-Ordner...
    Kommt Zeit, kommt Ordner ;)
    Wenn Sonntag zu spät ist, kann sie natürlich auch jemand anders fertig stellen.

  • Netzanzeige


    Hab hier mal kurz was gebastelt, weil jemand ne Netzanzeige gewünscht hat. Ist nur ein erster entwurf mit Paint, was anderes hab ich hier nicht. Natürlich müsste man den hintergrund noch transparent machen und so.....



    MP

  • Ist hier zwar OT, aber wie siehts mit den restlichen Bedienelementen aus? Wer hat die eigentlich damals bei HK designt bzw. eingefärbt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    Ist hier zwar OT, aber wie siehts mit den restlichen Bedienelementen aus? Wer hat die eigentlich damals bei HK designt bzw. eingefärbt?


    Das war doch Weizen oder!?


    Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.


    Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)


    Chat

  • Re: Netzanzeige


    Zitat

    Original geschrieben von Magic Pumpkin
    Hab hier mal kurz was gebastelt, weil jemand ne Netzanzeige gewünscht hat. Ist nur ein erster entwurf mit Paint, was anderes hab ich hier nicht. Natürlich müsste man den hintergrund noch transparent machen und so.....



    MP


    Moin,


    die Idee finde ich einfach klasse :) ...


    Sowas sollte man sich wirklich überlegen: Eine Netzanzeige je nachdem wieviele Postings man hat. :)


    ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!