Statussterne?

  • @ ratte & ganymed: bin ich von allein gar nicht drauf gekommen, aber je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir dieser gedanke... :rolleyes:


    vor allem könnte man dadurch postingschinderei unterbinden ("der hat ja viel mehr als ich, da muss ich aber aufholen...") !


    @ mods: können wir nicht alle angaben entfernen? also postingzahl und sternesystem?

  • Ich finde sowohl Anzeige der Postingzahl als auch die Sterne gehören irgendwie dazu. Sind die Sinnlos-Postings um den Rang zu erhöhen in einem ernsthaften Forum wie diesem wirklich so viele? Außerdem gäbs ja dann gar keine Glückwunsch-Postings mehr :eek:


    T-bold47: Wo kam das nochmal her? :confused: Ich kenn das irgendwoher, aber du weißt schon, der ... ;)


    Ach so und mit Pips dürften eher Pics gemeint sein, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von ratte
    ...Vielleicht können wir es ja wenigstens so machen wie im http://www.fachinformatiker.de Dort gibt es kein Sterne und die Postinganzahl ist im Profil und das ist gut so! ...


    Wie hast Du es geschafft, meine soeben ausgebrütete Idee schon vor 20 Minuten zu posten :D ?
    Ich wäre dafür, die Sterne z.B. durch Telefonsymbole oder ähnliches zu ersetzen, die auch wieder unterschiedliche Farben haben könnten und ansonsten die genaue Zahl der Postings auf das Profil zu beschränken.

  • Wie wäre es eigentlich mit kleinen Handys statt den Sternchen?!?!?!?


    Nur so ein Gedanke.....

    Mein kleines Silbernes und ich haben jetzt hier ein neues Zuhause :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich finde, so etwas sollten wir nicht machen.
    Wir fangen hier ganz neu an.


    Auch vom Aufwand her fast zuviel.


    Das finde ich auch. Lasst sie einfach wo sie sind !!!!

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Jo, also wie wenig aussagekräftig die Höhe des Rangs ist haben wir ja schon oft genug ausdiskutiert.


    Aber lustig dürften die Rank_images schon sein. Einige dutzend findet ihr hier:


    http://www.forumimages.com/images_main.html


    Ich bin für Popos *SCNR* oder für neutrales wie LEDs .


    Vielleicht bastelt auch jemand eine Netzstärke anzeige... :D

  • Ich glaube, in Köln ist schon wieder Karneval. ;)


    Wer mir meine roten Sterne wegnehmen umd mit nackten Tatsachen ersetzen will, kann auswandern. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!