Statussterne?

  • Die Feldstärkeanzeige fände ich auch klasse!
    Hat ziemlich was mit unserem Hobby zu tun! Wäre ein nettes Feature für unser Freaky-Board!


    CU


    MSZ

  • Und dann noch eine Akkuanzeige, die zeigt wieviele User gerade im Forum unterwegs sind. Wenn der Akku voll ist haben wir einen neuen Rekord hier :)

  • Die Feldstärkeanzeige ist sicherlich leichter zu lösen als kleine Handys und einfach einen geniale Idee. Notfalls kann man das ja auch noch farblich hinterlegen.




  • Die Mods dann evtl. mit roten Balken und Admins mit Blauen oder so ... oder halt einen Balken mehr als die Mods ...


    Evtl. kann das alles auch nochmal ein grafisch mehr bewanderter machen ... aber so wie es im Moment ist, sind sie so groß wie die Sterne waren...


    ciao

  • Siggi: Das blau der Ordner ist irgendwie ein bisschen "Baby-Blau", oder? Würde da nicht ein Königs-Blau besser passen?


    *duckundschnellweg*:D


    -Ecko

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.





    ich fänd´s cool, wenn wir das jetzt noch irgendwie farbig gestalten, oder sogar animieren könnten... :rolleyes: , find es so ein wenig dröge!


    soll kein gemecker sein, und besser machen kann ich´s auch nicht, weil ich absolut keine ahnung von pc und programmen habe... :o

  • Farbig ja bitte, aber bloß keine Annimation. Das verlängert nur unnötig die Zugriffszeiten für User ohne DSL. Auch stören mich zu viele Farben, wenn diese sich auch noch bewegen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Messias2106


    ich fänd´s cool, wenn wir das jetzt noch irgendwie farbig gestalten, oder sogar animieren könnten... :rolleyes: , find es so ein wenig dröge!


    soll kein gemecker sein, und besser machen kann ich´s auch nicht, weil ich absolut keine ahnung von pc und programmen habe... :o


    finde ich absout Klasse, nur noch ein bisschen Farbe;) animiert muss es ja nicht sein.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!