Statussterne?

  • die vermisse ich jetzt schon!wir könnten ja aber auch neue "dienstgrade" (wie z.b. die vom bund) einführen! :D


    auf jeden fall finde ich, dass der platz unter dem nick, bzw unter dem "dienstgrad" oder "rang" oder auch "status" wieder grafisch gefüllt werden muss! :rolleyes:


    ich hoffe ihr versteht, was ich meine (ich weiss aber immer noch nicht, wie man diese sterne überhaupt nennt...)

  • Schon klar, was Du meinst.
    Aber wenn man ein Haus neu baut, kauft man net gleich die Tischdecken sondern zieht erstmal die Wände hoch ! ;)


    Einfach nur Geduld, das wird alles eins nach dem anderen dann kommen.



    :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Lass den Jungs erstmal ein wenig Zeit. Die haben heute schon wirklich viel geschafft, da kommt das wegen den Sternen nicht auf ein paar tage an. Also :cool: down.:)


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • war auch nicht so gemeint! war halt nur das erste, was mir bei diesem schon sehr guten forum aufgefallen ist *schleim*;)


    nee männer: RESPEKT (man entschuldige die grossbuchstaben) an alle, die noch immer an den rechnern hängen und uns ein neues zuhause basteln... :)


    p.s. wo ist eigentlich der "daumenhochsmiley"?


    *duckundweg* ;)

  • Wäre es eigentlich nicht möglich den Status und natürlich die heißgeliebten Sternen :D allen User "zurückzugeben"? Einfach nur so symbolisch betrachtet natürlich ;), als kleine Erinnerung an HK? Wäre wahrscheinlich viel Arbeit für euch Mods. Aber ich bin mir sicher, daß viele andere User sich das auch gerne wünschen würden! Ist das machbar?
    CYA Guido

  • Ich finde, so etwas sollten wir nicht machen.
    Wir fangen hier ganz neu an.


    Auch vom Aufwand her fast zuviel.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Mmmmmmmmh, Schade.....
    Aber war ja auch nur ein kleiner Vorschlag von einem kleinem unbedeutendem Junior Mitglied :D . Also mussen wir uns wieder hocharbeiten, ......jetzt geht die ganze Plackerei wieder von vorn los :D
    CYA Guido

  • Zitat

    Original geschrieben von bungenstock
    Mmmmmmmmh, Schade.....
    Aber war ja auch nur ein kleiner Vorschlag von einem kleinem unbedeutendem Junior Mitglied :D . Also mussen wir uns wieder hocharbeiten, ......jetzt geht die ganze Plackerei wieder von vorn los :D
    CYA Guido


    und das wird keine Plackerei, wir schaffen zusammen, 7 Tage lang (pro Woche) :D


    *sing*

  • Zitat

    Original geschrieben von Messias2106
    ????


    geht auch hochschlafen???


    *hoffentlichwirdmeinaccountnichtwiebeihkgesperrt* ;)


    Ich wär' dabei! :p


    Dann sollten wir uns aber bemühen, auch einige weibliche Moderatoren und Administratoren ins Forum zu bekommen...:D


    Uiuiuiuiui...diese Worte aus meiner Tastatur...tstststs...


    Der Stefan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!