Mit gute Ware mein ich, daß in meinem Test keine Kinder Handys wie das 3330 oder so drin sind sondern von den großen Anbietern nur die Topprodukte (das S45i hab ich leider vergessen, Sorry). Motorola kann allerdings meiner Meinung nach mit den großen 3 im Moment nicht mithalten und ist deswegen auch nicht mit im Test. Ob der Test Quatsch ist, das ist die Frage. Ich wollte einfach mal einen anderen Test (meiner Meinung nach besseren, weil objektiveren Test) als die Connect rausbringen und mit ein paar Leuten diskutieren. Und da das hier ein Diskussionsforum und nicht nur eine reine Info-Bibliothek ist, bin ich ja nicht sooo falsch mit meinem Thread.:cool:
Handy-Vergleich Sony Ericsson - Nokia - Siemens
-
-
-
Naja, trotzdem sind einige Fehler drin z.B. beim 7210/ 6610. Außerdem hätte es IMHO auch nur einmal gereicht die Selbigen aufzuzählen, da die Geräte ja bis auf das Gehäuse identisch sind. Beim S/ME45 hast du es ja ähnlich gemacht.
Dass Motorola da nicht mithalten kann halte ich jetzt mal für ein Gerücht, hast du dir schonmal das T720 angeschaut?
Das Samsung S/T100, Panasonic GD87 und das neue Sharp würde ich auch noch in deine Datenaufzählung aufnehmen. (die Liste ließe sich noch um einige Geräte erweitern, v.A. kommende Samsung). -
Genau deswegen wollte ich ja diesen Thread!
Ich möchte, auch als Ericsson Fan, meinen Horizont erweitern. Also wenn Du ein paar Modelle mit den gefragten Features hast, dann mail mir doch einfach mal die Daten und ich aktualisiere die Liste. Ich habe ja nie behauptet, daß ich die Mobilfunkweisheit mit Löffeln gefressen hab und mein Wissen jetzt an die vielen unwissenden Menschen bei TT weitergeben muß, damit diese nciht dumm sterben. Ich wollte einfach auch selbst ein paar neue Sachen lernen und erfahren. -
Schade, ich dachte das wär ein interessantes Thema, is aber wohl nur für mich interessant...
Das Motorola T720 hab ich mir mal angeschaut, war abgeschlagen aufm letzten Platz... Von Samsung hab ich gerade keine Daten, schicks mir per PN und ich checks mal ab!Ich hoffe irgend jemand fühlt sich doch noch berufen mit mir über dieses Thema zu diskutieren!

-
Da es ja scheinbar niemanden interessiert kann der Admin diesen Thread ja auch kicken ... :mad:
:flop: :flop: -
Ich kann Dir sagen, welche Faktoren Desinteresse in diesem Thread aufrufen:
- Die von Dir angegebenen Mobiles kann man nicht miteinander vergleichen, da sie jewails in einer ganz anderen Liga spielen
- (fast) jeder kennt die Daten der Handies, und braucht diese auch nicht hier noch zu vergleichen!
Deine Arbeit in allen Ehren, aber ich hätte Dir von Anfang an sagen können, dass sowas hier keinen riesen Anklang findet!
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Da es ja scheinbar niemanden interessiert kann der Admin diesen Thread ja auch kicken ... :mad:
:flop: :flop: Hallo Boogieman,
kann es sein, dass Du das Grundprinzip dieses Forums nicht verstanden hast?
Hier treffen sich zahlreiche Leute, um sich über ihr Hobby bzw. ihren Beruf auszutauschen, und alle tragen ihren Teil zum Forum bei. Manche Dinge finden großen Anklang, manche eben nicht.Dass dein Beitrag nicht den von Dir gewünschten Anklang findet, rechtfertigt aber sicherlich nicht ein derartiges Posting, wie Du es reingesetzt hast. Was der einzelne User lesen will und was nicht, entscheidet er immer noch selbst.
Und nun krieg Dich bitte wieder ein und betrachte die Sache aus dem richtigen Blickwinkel, dann macht Dir TT genausoviel Spass wie den mehr als 4500 anderen Usern :).
-
Ja O.K.
Ich war halt etwas enttäuscht.
Aber Ihr habt beide recht!
Also nix für ungut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!