Adresse für E-Plus Vertragskündigungen?

• Ich bin hier gerade am vorbereiten der Kündigung, und jetzt bin ich wegen der korrekten Adresse etwas im Unklaren.

Auf den Rechnungen steht:

E-Plus Service GmbH & Co. KG
    Postfach
    D-14425 Potsdam

Der Witz ist aber das sie nur Postfach angegeben, haben aber keine Postfachnummer. Irgendwie ist mir diese Adresse zu unsicher, wenn kein konkretes Postfach angegeben ist. Ich werde die Kündigung zwar sowiso als Einschreiben schicken, aber ich will ja den armen Postzusteller nicht überfordern. Leider konnte ich das konkrete Postfach auch sonst nicht rausfinden, dafür aber die komplette Adresse.

Edison-Allee 1
    D-14478 Potsdam

Kann ich die Kündigung an diese Adresse richten?

• Ja kannst Du verwenden. Wird sowieso bei beiden Adressen korrekt ankommen.

Aber wieso faxt Du nicht einfach? 0331 7003130

Oder ist die Zeit zu knapp?

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Nicht, dass man auf den Rechnungen die gültige Adresse angeben müsste als Mobilfunkbetreiber. Ob der Postbote nicht überfordert ist wenn alle nicht an die Postfächer schicken würden? :D
    Hast extra nach anderen Adressen rumgesucht?
    Was für Probleme doch einige haben, dass der Postbote überfordert würde. Oder willst du nur was anderes mit dem Thread bezwecken ;)

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Schon mal dran gedacht, dass E-Plus vermutlich eine eigene Postleitzahl hat und daher die Postfach-Angabe auch weggelassen werden kann? ;)

• Das stimmt natürlich, aber spontan sieht ein Postfach ohne Postfachnummer doch merkwürdig aus.

• Zitat

Edison-Allee 1
    D-14478 Potsdam

Kann ich die Kündigung an diese Adresse richten?

Ja, die kannst du nehmen. Hab die auch verwendet und per normalem Brief gekündigt. Wurde auch recht fix bearbeitet.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das stimmt natürlich, aber spontan sieht ein Postfach ohne Postfachnummer doch merkwürdig aus.

Ob besser oder schlechter als das?

D-14425 Potsdam

Ist IMHO Geschmackssache. Letztendlich macht sich da vermutlich niemand wirklich Gedanken drueber, es wird das genommen was auf der Rechnung steht :)

• So sieht es schon besser aus, nur Postfach ohne Nummer dahinter wirkt irgendwie verwirrend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!