Testbericht Nokia N91

  • Wegen kfb-com.. Benutz einfach mal die Forensuche mit dem Stichwort "kfb" und du wirst ne Menge antworten kriegen.. Und BTW ist der Händler hier bei TT gesperrt und ich denke das hatte schon seine Gründe.. Ich persönlich hab bis jetz jedenfalls nur negatives über die hier lesen können..

  • UI das sieht ja nicht so prickelnd aus :( aber der "Überltäter" scheint ja raus zu sein?!?!?! Und die scheinen ja offensichtlich nen par anträge im Müllverschwinden zu lassen -.- naja mal abwarten und tee trinken :D

    it is what it is

  • Bitte kann mir wer Frage beantworten wegen N91 und Mac! Und ob man nun aus iTunes Lieder aufs N91 laden kann? Geht das Format?

  • Kann man sich die geschossenen Bilder eigentlich beim N91 im Vollbildmodus(ganzes Display) anschauen?


    P.s : Wenn ich ne Frage zu einem Vertragsangebot mit dem N91 habe,wo soll ich diese stellen? Bin nicht ganz sicher.

  • Zitat

    Original geschrieben von aldinho
    P.s : Wenn ich ne Frage zu einem Vertragsangebot mit dem N91 habe,wo soll ich diese stellen? Bin nicht ganz sicher.


    Falls du einen Vertrag mit einem N91 suchst, bist du im Vertragsanfragen richtig. Falls du ein Angebot gefunden hast und die Meinung dazu von anderen User hören möchtest, bist du im Werbeforum richtig.

  • Servus Leudde


    hab mir grad das n91 geholt und bin echt begeistert von dem Teil.
    Nur eine Sache bereitet mir Kopfzerbrechen:
    In der Anleitung steht, dass ich Daten bzw. Musik über das WLAN von meinem PC auf das Handy übertragen kann. Nur haben die Trottel vergessen reinzuschreiben wie das geht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen


    Also: wie bekomme ich mein n91 über WLAN (Access Point dazwischen) mit meinem PC verbunden, um dann Daten auf die interne Festplatte zu übertragen?


    Greetz!

  • Zitat

    aha aber iTunes Store gekaufte Music ist ja eig im selben Format wie die anderen Songs in iTunes oder? und mit dem Programm kann man es sicher vom mac laden?


    Nein, kann man nicht, da DRM-geschützte Dateien aus itunes nicht auf das N91 übertragen werden können.


    Andere Frage: lt. aktuellem Testbericht in der connect hält der Akku im reinen Standbybetrieb nur knapp 3 Tage - kann dies jemand bestätigen? Wäre ja ausgesprochen dürftig.


    Gruß,
    thwi


  • Das würde mich uach mal brennend interessieren!!!!!!!! ;)

    it is what it is

  • Zitat

    Original geschrieben von thwi
    Andere Frage: lt. aktuellem Testbericht in der connect hält der Akku im reinen Standbybetrieb nur knapp 3 Tage - kann dies jemand bestätigen? Wäre ja ausgesprochen dürftig.


    Gruß,
    thwi


    Beim Musikhören ist der Akku meiner Meinung nach sehr stark,ich hab gestern mehrere Stunden am Stück Musik gehört mit einem Halbvollen Akku.


    Im Standby Modus ist die Akuu Zeit mittelmäßig,da ich das Handy aber meistens eh in der Ladestation lasse,wenn ich zu hause bin,habe ich unterwegs aber keine großen Akkuprobleme. Die Ladezeit ist relativ kurz,also kann man immer wieder bei Gelegenheit nachladen,falls der Akku mal schwächer ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!