Passt dieser Tischlader fürs 7210?

• Ich würde bei denen direkt im Shop bestellen (6,50). Da hast du dann 14 Tage Rückgaberecht. ;)

Habe gerade bestellt. Versand 2,50. Kann man nicht viel falsch machen. Kanns entweder zurückgeben, da das 7210 ja erwähnt wird oder ich verkaufe es weiter an Bekannte (mit den passenden Handys).

• Moin!

Wie in Gottes Namen soll das 7210 da passen?!
    Das passt fürs 6510 & 8310 und das wars.
    Schon allein die Beschreibung: 6150 mit 8310 und 7210 zusammen gewürfelt.Was für ein Schwachsinn.3 Unterschiedliche Ladeconnectoren und das soll passen.Mega-LOL des Monats.:D

Gruß Dominik

• Re: Passt dieser Tischlader fürs 7210?

Zitat

Original geschrieben von avenaki
    Aber bin mir halt nicht sicher. Was meint ihr?

Ich meine, daß die Tischladestation für das 7210 nicht passt.

Auf der Nokia Homepage findet man für das 6510 die originale Tischladestation DCD-1, wo der Anschluß identisch mit der von dir geposteten eBay Auktion ist. Schaue ich mir dagegen die Tischladestation vom 7210 (DCV-14) an, dann sieht der Anschluß etwas breiter aus:

• Habe heute folgende Nachricht erhalten:

"hallo,

Durch eine Fehlinformation unseres Händlers muss ich ihnen leider mitteilen das der von uns angebotene Tischlader nicht für das Nokia 7210 passt.

Bitte übermitteln sie uns ihre Bankdaten, damit wir ihnen das Geld zurücküberweisen können.

mfg ihr Telko24 Team"

• @avanaki: wieso hörst du eigendlich net auf mich?

hab dir gleich gesagt das das teil net passt...

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!