Flache Armbanduhr gesucht

• Hallo,

ich trage jetzt seit einigen Jahren keine Armbanduhr mehr, allerdings mehr aus dem Grunde, dass ich keine geeignete Uhr finde für mich. Ich hab ein paar bestimmte Vorstellungen wie meine Uhr aussehen sollte. Sie sollte erstens wirklich flach sein und leicht. Es sollte kein billiges Edelstahlteil sein, sondern schon Titan o.ä. Zudem sollte sie nicht so groß vom Durchmesser her werden, da mein Handgelenk eher schmal ist. Globige Uhren wirken da einfach nicht ;).
    Die Uhr sollte ein Ziffernblatt ohne Zahlen haben, sondern nur Striche. Eine Datumsanzeige ist ein Muss. Ich suche keinen Chronographen, daher sind Stoppuhr oder seperater Sekundenzeiger nebensächlich. Schön wäre es , wenn die Uhr selber einen großen Sekundenzeiger hätte.
    Preislich sollte sie die 120 € Grenze nicht überschreiten. Wobei ich finde, dass 120 € für eine Uhr schon ziemlich viel Geld sind.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.

• Deine Beschreibung klingt genau wie eine Alpha Spahir Uhr, die ich seit einigen Jahren habe / trage (wenn auch nicht mehr täglich).
    Finde diese spezielle derzeit nicht bei ebay, aber die hier ist so ähnlich:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Bay_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT
    Okay, Zahlen an den Himmelsrichtungen, aber vielleicht ist das ja schon so die Richtung...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Die Junghans 041/4182.00 ist eine sehr schöne Uhr. Super dünn und spitzenmäßig verarbeitet. :top:

Zu finden unter http://www.junghans-store.de Preis liegt bei 99,- Euro

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Die Skagen sind natürlich auch absolute Klasse! :)

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Hallo,

Zitat

Die Junghans 041/4182.00 ist eine sehr schöne Uhr.

Zudem kann ich dir die Servicequalität von Junghans nur empfehlen.

• Hallo,

danke für die Antworten soweit. Die Skagen hat auf dem Bild leider kein Lederarmband, sieht aber sonst nicht verkehrt aus.

Die Junghans gefällt mir auf den ersten Blick. Schlicht und elegant.

Ich hab auch selber nochmal gesucht und bei Boccia eine Uhr gefunden. Was könnt ihr mir über diese Marke sagen ? Sind die für Uhren zu gebrauchen ?

• Swatch hat auch eine sehr dünne Armbanduhr: Klick!
    Kannst sie dir im Store mal genauer angucken.

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Hallo,

danke für die Antworten soweit. Die Skagen hat auf dem Bild leider kein Lederarmband, sieht aber sonst nicht verkehrt aus.

Das Bild war auch nur ein Beispiel.

Schau dich mal auf der Seite um.

Diese hier trifft es doch zu 100%: Lederarmband, keine Ziffern, großer Sekundenzeiger, Datum und schön flach.

https://commerce76.datapipe.co…FullProduct&productID=469

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!