1. TT-Stammtisch Hessen in Frankfurt

  • Hi Folks,


    neues Forum, neuer Username, neues Glück... äh... neues Treffen.


    So ihr Lieben TTler... ;)


    Nach diversen Meinungsäusserungen und Umfragen habe ich nach dem Hochrechnungsverfahren der Forschungsgruppe Wahlen den Termin und den Ort für unser nächstes "Hessentreffen" eruiert - TATA! :) :D


    Termin: Samstag, den 06.07.2002 gegen 18.00 Uhr im Lucyfer (man muss ja nicht alles ändern).


    [Edit] Leider sind die Internetseiten vom Lucyfer zur Zeit off. Hier kommen die Kontaktdaten: Pfingstweidstr. 11, 60316 Frankfurt, fon 069/449006. Das Lokal ist in der Nähe vom Zoo - den sollte man problemlos finden und dort nach dem Laden fragen. Die U-Bahn-Station heisst sinnigerweise "Zoo"! [Edit]


    Ich freue mich auf eure zahlreichen "Anmeldungen"!




    Teilnehmer (wer rauf oder runter will schreibt bitte eine PM oder hier in den Thread):


    mooney (+ moneyline?)
    handymaniac
    plantagoo aka zorngott + tagooine
    jochen piro (+ piroette?) - Stadtfest?! Pah! Kommt zu 2000%!
    *out]-> holger kr * kzh bzw. kikh
    guido
    buck
    träumerli
    frabo
    elgo
    re_ality + re_alityline
    awachs (vielleicht)
    wolfgangs (vielleicht oder auch nicht, gegebenenfalls unter umständen dann eher wohl doch zu 100% vielleicht nicht :) )
    luxus
    carmecon (vielleicht unter umständen ggf.)
    seraph (vielleicht unter umständen ggf.)




    Gruß
    plant aka zorngott

  • Uiii, Terminkonflikt bei mir.
    Dann ist wahrscheinlich Saarländertreffen angesagt.
    Wäre aber gerne dabei. Nur ist der Juni scheinbar voll ausgebucht. Nürtingen soll eine Woche später sein.


    Ich wohne definitv zu zentral. :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Das kollediert bei mir auch mit einem anderen Termin.
    War ja letztes mal schon nicht dabei, so mußt Du den Termin doch ändern.:D


    Jochen:
    Da gibt es doch einen Neu-deutschen Begriff: Dezentralisierung.


    :D


    Alex

  • Da sieht es bei mir auch schlecht aus, da ich in den Tagen im Prüfungsstress stecken werde. :(


    Wie wäre es mit Ende Juni oder Anfang Juli? Ich wäre so gerne mal wieder dabei... :)


    BTW: plantagoo, schön, Dich auch hier zu lesen! :)



    Liebe Grüße,


    Mooney

  • Hi Folks,


    Klar können wir den Termin verschieben - wenn schon Jopi einen Konflikt hat... ;)


    Macht doch mal konkrete Terminvorschläge. Am 13. Juli könnten wir dann auch gleich mal meinen Geburtstag feiern - dummdidumm - dezenter Hinweis... ;)


    Also, wie wäre es am 06.07.2002?


    Gruß aus FFM
    plant aka zorngott

  • Och nö, dann willst Du Geschenke und wir müssen gute Laune vorspielen. :(
    Lieber so wie immer. :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • alles was in den juli reingeht finde ich gut :-)
    egal ob ffm, stuttgart etc.
    bräuchte nur eine mitfahrgelegenheit, wobei wir gleich beim nächsten thema wären :-)


    ykc

  • YKC: Du liegst auf dem Weg nach FFM. Für nach Stuttgart müsstet Du mir etwas entgegen kommen. ;)
    Ins Saarland darf ich keine Pfälzer "einführen". Das unterliegt strengen Bestimmungen. :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • super jochen!!!


    ffm-tour würde ich mal sagen mitfahrerparkplatz grünstadt.
    stuutgart, kein plan wie ihr da chaotisch runnerfahre dun.


    melde mich diesmal aufjedenfall rechtzeitug bei dir.


    besten dank schonmal.


    ykc

  • Bislang nicht zu nem FFM-Treffen geschafft und dann wird es jetzt wohl ein TT-FFM-Treffen...


    wer hätte das gedacht... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!