Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)



  • Heisst das, es werden im Stand-by-Modus verpasste Anrufe und SMS nicht angezeigt?? Das wäre allerdings ein Riesen-Rückschritt!!

  • Hallo,


    lassen sich MP3-Dateien auch als SMS-Klingelton verwenden? Habe nichts gefunden hier im Forum!


    Oliver

  • hallo Meilow,


    danke für den hinweis.


    ich sehe gerade, dass sie einen vorserientest des n80 anbieten. sollte man eher auf das n80 warten, oder ist das w810i besser?


    mir geht es eigentlich eher um die fotofunktion? das n80 soll ja 3 mp haben -> sind die besser von der qualität her, als wie die fotos des w810i?


    oder sollte man, wenn man nur ein gutes fotohandy will, besser auf ein anderes warten?


    wie ist ihre persönliche meinung?


    oliver k.

  • Zitat

    Original geschrieben von olkie
    oder sollte man, wenn man nur ein gutes fotohandy will, besser auf ein anderes warten?

    Die Kamera des Nokia N80 wird nicht an die des Sony Ericsson W810i ranreichen denke ich. Gerade durch den Autofocus werden die Bilder meiner Meinung nach bei den Sony Ericsson Geräten schärfer.
    Wenn man das Nonplusultra im Bereich der Kamera haben will würde ich noch bis Ende Juni warten, dann kommt das Sony Ericsson K800i auf den Markt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Wenn man das Nonplusultra im Bereich der Kamera haben will würde ich noch bis Ende Juni warten, dann kommt das Sony Ericsson K800i auf den Markt. ;)


    Ich würde lieber das K800i haben wegen dem besseren Display und natürlich 3 mpx aber auf einen mp3 Player würde ich ungern verzichten da ich es beim joggen benutze!!


    Eignet sich das K800i auch zum mp3 abspielen oder sollte man getrost das W810i nehmen?

  • Habe derzeit beide Geräte zum Vergleich und ich muss sagen, wenn Fokus auf Music und MP3, dann bist Du mit dem W810i besser bedient. Das K800i ist natürlich bzgl. der Gesamtfeatures der eindeutige Knaller. :D


    VG
    ps

    ... und jetzt gib schub rakete

  • Zitat

    Original geschrieben von phippe
    Heisst das, es werden im Stand-by-Modus verpasste Anrufe und SMS nicht angezeigt?? Das wäre allerdings ein Riesen-Rückschritt!!


    genau das heisst es...bzw. wenn du es gegen das licht hältst, siehst du mit anstrengung das verpasste ereignis...eigentlich wollte ich ja auch wieder n handy mit energiesparuhr, aber bei den ganzen optionen, die das handy sonst so bietet, macht es mir nix mal eben ein knöpfchen zu drücken und erst dann alle infos zu haben ;)

  • Ich denke, dass der Unterschied in der mp3-Funktionalität sich beim W810 zum K800 so verhält, wie beim K750 zum W800. Und der ist bei weitem zu verschmerzen, wie ich finde.


    Wenn man wirklich die optimale Cam haben mag, dann soll man das K800 nehmen und sich freuen, dass der mp3-Player auch so gut implementiert ist.


    Ich würde auf jeden Fall auf das K800/790 warten, denn das W810, mag es auch noch so gut aussehen, bietet einfach viel zu wenig Neues im Vergleich zum W800.


    Wenn ich könnte, würde ich trotzdem gern mein W800 gegen ein 810 tauschen, da mir das Schwarz 1000 Mal besser gefällt. Aber bald hab ich meinen XDA neo und der ist auch SCHWARZ!!! :top:

  • Was für ein Sche..ß, daß man im Standby Modus nicht einmal die verpassten Anrufe und SMS sehen kann. Das ist ja echt ein Nachteil.
    Denke das W810i soll so viel besser sein als das W800 :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!