Videoqualität D600 vs. E720?

• Hi!

Ich hab letzthin ein D600 in der Hand gehabt und mir kommt vor, daß die Videos, die man mit dem Handy aufnimmt im Vergleich zu E720 teilweise "nachziehen", also bei schnellen Bewegungen die Bewegung nicht 1:1 umgesetzt wird. Zumindest schlechter als beim E720?

Stimmt das? Oder lag es nur an den Lichtbedingungen (im Raum, untertags)?

Was meint Ihr, wie beurteilt Ihr die Videoaufnahmequalität im Vergleich?

lg,
    Oliver

EDIT:

Kann man denn wirklich nicht am D600 die Videos Full-Screen anschauen? Hab keinen Menüpunkt efunden, der das erlauben würde. :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Nein, beim D600 ist es nicht möglich Videos im Fullscreen zu sehen. Wirst du aber bei keinem anderen Samsung haben - beim D800 sind auch nur die Bilder im Fullscreen möglich.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Nein, beim D600 ist es nicht möglich Videos im Fullscreen zu sehen. Wirst du aber bei keinem anderen Samsung haben - beim D800 sind auch nur die Bilder im Fullscreen möglich.

naja, zumindest nicht, wenn man auf Garantie wert legt. ;)

Aber am Fernseher geht es nämlich schon Full Screen, das hab ich schon gesehen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Nein, beim D600 ist es nicht möglich Videos im Fullscreen zu sehen.

Doch, das geht doch. Einfach während des Videos die "0" drücken...

• Zitat

Original geschrieben von feldbuch
    Doch, das geht doch. Einfach während des Videos die "0" drücken...

Bzw. Taste 1. Bin nämlich grad draufgekommen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Yep die 1 drücken (wie bei anderen auch). Schöner Fullscreen ohne irgendwelchen Schriften etc. drauf.
    Einfach perfekt. In diesem Punkt ist das D600 einfach top!

Dazu eine astreine Qualität. Konvertiere einfach Videos für die PSP und spiele die dann auf das D600. Was besseres habe ich bisher auf noch keinem Handy gesehen. In Verbindung mit A2DP Hörern hat man nun ein kleines Kino, ideal fürs Studio Workout ;)

• Bei meiner Freundin (D600) ist das auch so mit dem Nachziehen. Nachdem die Videoqualität so hoch gelobt wurde, kann ich nicht verstehen, warum die Qualität so mies ist. Total verwaschen und mit "Spuren" bei Bewegungen, auch bei langsamen !!
    :flop:

hängts wirklich an den fps ? Wie kann man die höhere Zahl fs festlegen? Bei klienerer Auflösung bleiben die Probleme!

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Übrigens bei der Wiedergabe von Videos kann das Handy (D600) je nach Auflösung, Bildschirm-Modus, Bitrate, verwendetem Codec unterschiedliche Ergebnisse liefern: von der Reduzierung der Bildrate bis zum Absturz. Liegt wohl daran, dass die Prozessor-Leistung begrenzt ist und der Prozessor je nachdem unterschiedlich belastet wird.

• Unter http://forum2.mobile-review.com/showthread.php?p=392025
    steht:

"1. YOU'LL GET ABOUT 8-9FPS IF YOU RECORD IN UNDER LIGHT.

2. NOT EITHER IF YOU RECORD VIDEO IN HIGH LIGHT, YOU'LL GET 9-16FPS!

---CASE CLOSED--- "

Was ist jetzt "under light" und "high light" egal welche Bedingungen, ich habe immer 7-8 fps, verdammt! :mad:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!