vorbereitungen auf den sturm !?

• Also, hier in Hamburch weht dat mal wieder ein bissel, aber ansonsten ist eigentlich alles roger? Bin nur gespannt, wie das wird, wenn ich morgen um 0630 nach London fliegen darf :D

greetz,
    autares

• Moin,

den Funkmeldeempfänger der Feuerwehr habe ich auf Mithören geschaltet.
    Fast jede zweite Ortswehr in der Umgebung ist schon raus, um Bäume von Straßen und Häusern zu räumen.
    Nun warte ich auf den Alarm auch bei mir ;)
    Hoffentlich geht es gut. Es ist nämlich wirklich ein Sch...wetter draußen.

Willi

• Bei uns ist ein komplettes Volksfest (Brockumer Markt) geschlossen worden, da es aufgrund des Sturmes wohl zu gefährlich wurde. Ich bin auf der Landstrasse aus dem Auto gestiegen, um zu sehen, was da so gerummst hat, da hätt´s mich fast weggepfiffen. Ich konnte nicht aufrecht stehen, sondern musste in die Hocke gehen. Das ist für mich persönlicher Rekord....

Gruss aus

N 52 18.174
    E 8 33.995

Jens

• martin: Gruß aus 49°00'24"N, 12°06'17"E -> HeydnStr. - Richtig ?
    so genau hatte ich es nicht angegeben. Demnach würde ich mitten auf der Kreuzung wohnen :p

Gruss
    Jay

• Das bissel Sturm.katze festnageln und Auto einschließen.Meher hilft nicht :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Also hier südlich von München wird es auch immer schlimmer. Bläst schon ziemlich stark und heute nacht und morgen soll es noch schlimmer werden.

Naja, mal sehen :rolleyes: ;)

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Menno, der Wind hat unsere Satelittenschüssel gedreht und ich kann deswegen heute abend kein TV gucken...! :(

Traut sich verständlicherweise kein Familienmitglied mehr auf´s Dach...! Manchmal hat Kabel doch nen Vorteil...!

-Andi-

Ah deswegen suchst Du die Fehler anderer Leute ???:D Naja Schwamm drüber, gell ???:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!