vorbereitungen auf den sturm !?

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    martin: Gruß aus 49°00'24"N, 12°06'17"E -> HeydnStr. - Richtig ?
    so genau hatte ich es nicht angegeben. Demnach würde ich mitten auf der Kreuzung wohnen :p

Gruss
    Jay

sehr gut ;) Nur, dass der gute Mensch Haydn hieß ;)
    Noch ne Dezimalstelle mehr und du wüsstest auch noch in welchem Zimmer das war ;)
    Was hast du denn da für ein Programm benutze um mich zu orten?
    TOP 50 kenn ich ja schon, aber die gibts ja immer nur für 1/2-1 Bundesland...

ziemlich OT... ich weiß... kannst mir ja per PN antworten

Viele Grüße
    Martin

• Hi,
    ahhhhhhhhhhhhhh. F**K!
    War grade im Imbiss Essen holen und beim Autotuer-Oeffnen hats die Tuer aufgeschleudert, ich und Essen flogen im hohen Bogen zu Boden und die Tuer wurde halb aus den Scharnieren gerissen. Die Autotuer laesst sich jetzt nicht mehr richtig schliessen, haengt quasi halb runter. In der Garage stehen schon andere Autos und Motorraeder, sodass mein Wagen jetzt uU noch schoen feucht wird.
    Ich koennt kotzen, und das nicht nur weil regennasse Pommes mit regennasser Majo und regennassem Doener scheisse schmecken...
    Hoffentlich zahlt den Schaden wenigstens meine Versicherung. Verdammt, verdammt, verdammt...

Mitleid bitte!

c ya
    n3o

• Hattet ihr eigentlich auch schon Stromschwankungen ?
    Mein Rechner ist schon mal ausgegangen.:(

Jedem seins .

• Hmm... Freundin von mir sitzt seit knapp 3 Stunden im Zug fest und es geht nicht weiter. Busse werden nicht bereitgestellt.
    Muss man wohl durch :(

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von Tera9
    Hattet ihr eigentlich auch schon Stromschwankungen ?
    Mein Rechner ist schon mal ausgegangen.:(

meine USV sagt, dass alles OK ist. Das letzte Event war gestern der Self-Test

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Menno, der Wind hat unsere Satelittenschüssel gedreht und ich kann deswegen heute abend kein TV gucken...! :(

Traut sich verständlicherweise kein Familienmitglied mehr auf´s Dach...! Manchmal hat Kabel doch nen Vorteil...!

-Andi-

Bei dem Wind wäre die Chance nicht auf Beton zu landen 50% kleiner :D

There are only 10 types of people in the world,
    those who understand binary and those who don't

• Also, ich bin gerade nach Hause gekommen. Bin mit der Bahn von Kassel nach Giessen.
    Mein Zug ging um 16.30 Uhr und ich hätte um 17.55 da sein sollen. Mein Zug ist zwischen Marburg und Giessen, genauer gesagt in Niederwalgern, festgesteckt. Ein Baum ist auf die Oberleitung gefallen und der Strom war weg. Es ging nichts mehr. Nach mehr als 3 Stunden warten wurde ich von ner Freundin abgeholt. (DANKE DIR :D :top: ) Ansonsten würde ich immer noch in diesem Kaff sitzen.
    Der Service der Bahn war der letzte Scheiss! Es kamen in den ganzen Stunden 2 Durchsagen. Eine von wegen SORRY WIR SITZEN FEST und eine, in der uns der nette Kerl erzählt hat, dass keine Busse vorhanden sind und man bitte warten solle.
    Ich könnt kotzen, wenn ich drüber nachdenke. Ich überlege mir jetzt 10mal, ob ich mit der Bahn fahre. Und die Heizung schien auch zu versagen.
    Also, wenn hier ein netter Jurist ist, der mit helfen kann, bitte melden!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Bei uns ist totaler Stromausfall gewesen gerade....

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Hier in Bocholt gings schon ernster zur Sache. Eine Niederländische Familie wurde ca 2 km von hier von einem Baum erwischt, Mutter tot, Vater und Kinder schwer verletzt :(
    200m von meiner Wohnung hier hat's ein paar Bäume erwischt, die noch einen schönen neuen Passat platt gewalzt haben, THW war noch da; als ich zu meiner Ex-Verlobten gefahren bin (sie hatte Angst :) ), hab ich noch etliche Bäume flach liegen gesehen, zum Glück bin ich die Route gefahren, wo nicht so viele stehen.
    Als gegen 7 die Windspitzen kamen wollte ich den Wagen doch aus dem Aktionsradius von der Eiche wegstellen, war fast ein Kampf überhaupt zum Auto zu kommen. Aber der Baum steht noch wie 'ne eins.
    Jetzt ist es wieder ruhiger, "nur" noch Windstärke 6.

c ya

• Mekong: Mein Beileid, da oben im Niemandsland zu stranden...
    Ist die Bahn eigentlich verpflichtet, im Falle von Streckenausfällen atok eine Alternativbeförderung zu ermöglichen?

Ansonsten hab ich von dem Sturm hier nicht soviel mitbekommen, war fast die ganze Zeit drinnen, nur mal kurz draussen um zur Garage zu gehen.
    Mein Auto steht schönerweise auf einem der Parkplätze, wo keine Bäume in der Nähe sind. :)
    Draussen wehts halt ein bisschen die Bäume durcheinander, mehr seh ich (in der Dunkelheit) auch nicht mehr. Mal sehen wies heut Nacht wird.

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!