vorbereitungen auf den sturm !?

• lol ---
    in der firma von **** ist der papiermüllcontainer über 100m gerollt ... teilweise einen leichten berg hoch.
    der container ist wirklich ein biest von teil ... relativ groß und der war fast voll!
    der besagte **** war heute da und hat das gesehen ... was er noch gesehen hat - der container war fast leer ... normale DIN A4 blätter und große papen (1m x 2m) :eek:
    ... aber in der umgebung hat man kein blatt papier gesehen! :eek: :confused:

• Hier am Bodensee war's schon auch sehr windig, aber ich glaube wir sind hier unten noch recht glimpflig davongekommen. Das einzige, was ich zu berichten weiss, ist, dass meine Freundin gestern Abend gegen 20 Uhr mit der Fähre von Meersburg nach Konstanz wollte und ne Weile in Meersburg warten musste, weil der Fährbetrieb ausgesetzt wurde. Kurz zuvor wurde nämlich eine Fähre auf dem See vom Sturm gedreht, sodass die Autos am anderen Ufer wieder rückwärts rausfahren mussten. [URL=http://www.skol.de/lokales/regionalnachrichten/bodensee/konstanz/1077,118478.html]mehr...[/URL]

• hab die nacht gut überstanden, mein dach ist noch da, mein auto unbeschädigt, meine Satschüssel hat einen 1 A empfang, das Handy zeigt auch noch die gewohnte anzahl an Balken ...

There are only 10 types of people in the world,
    those who understand binary and those who don't

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!