Siemens - Garantiefall. Bei Abholung handy verpacken?

• Hi Leutz,

ich hab mal wieder einen Siemens Garantie Fall....
    Ich kann mich nur nicht erinnern ob ich dem Gls Mann das Handy einfach so geben kann, oder ob ich es verpacken muss!

Kann mir das jemand verraten

grüße
    Maxim

• die Frau an der Hotline meinte zu mir, dass man das Gerät neutral verpacken soll. Zudem den Garantiebeleg beilegen.
    Bei meinem SX1 mußte ich nur das nackte Handy ohne Akku, Akkudeckel, MMC etc in den Karton packen.

• hallo,

handy ohne akku, und ohne mmc oder ähnliches in einen normalen karton mit der kopie vom garantiebeleg verpakcen( normaler brauner karton)

und ab damit;)

It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know

D-M-X - More 2 A Song

• Ich habs immer ein ein paar Lagen dieser Luftpolser-Knister-Folie eingewickelt (haben so eine Riesen-Rolle zuhause ;) ) das hat auch immer ohne Probleme funktioniert.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• das wäre auch ne feine sache!so ne ganze rolle luftkissenpolster!

aber sagt mal.. noch ne frage. Kann ich das packet einfach zukleben oder will der GLS Fahrer das Handy nochmal sehen??

grüße
    Maxim

• hi,
    spätestens siemens merkt, wenn kein handy drinne is;)

mfg

It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know

D-M-X - More 2 A Song

• ich hab die bisher immer unverpackt hergegeben. Der GLS Man hat dann mein "neues" Handy ausgepackt und in die Verpackung das alte gesteckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!