Hi Leutz,
ich hab mal wieder einen Siemens Garantie Fall....
Ich kann mich nur nicht erinnern ob ich dem Gls Mann das Handy einfach so geben kann, oder ob ich es verpacken muss!
Kann mir das jemand verraten
grüße
Maxim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leutz,
ich hab mal wieder einen Siemens Garantie Fall....
Ich kann mich nur nicht erinnern ob ich dem Gls Mann das Handy einfach so geben kann, oder ob ich es verpacken muss!
Kann mir das jemand verraten
grüße
Maxim
die Frau an der Hotline meinte zu mir, dass man das Gerät neutral verpacken soll. Zudem den Garantiebeleg beilegen.
Bei meinem SX1 mußte ich nur das nackte Handy ohne Akku, Akkudeckel, MMC etc in den Karton packen.
hallo,
handy ohne akku, und ohne mmc oder ähnliches in einen normalen karton mit der kopie vom garantiebeleg verpakcen( normaler brauner karton)
und ab damit;)
wunderbar vielen dank
grüße
Maxim
Ich habs immer ein ein paar Lagen dieser Luftpolser-Knister-Folie eingewickelt (haben so eine Riesen-Rolle zuhause
) das hat auch immer ohne Probleme funktioniert.
das wäre auch ne feine sache!so ne ganze rolle luftkissenpolster!
aber sagt mal.. noch ne frage. Kann ich das packet einfach zukleben oder will der GLS Fahrer das Handy nochmal sehen??
grüße
Maxim
kannste einfach zukleben
super,
vielen dank
hi,
spätestens siemens merkt, wenn kein handy drinne is;)
mfg
ich hab die bisher immer unverpackt hergegeben. Der GLS Man hat dann mein "neues" Handy ausgepackt und in die Verpackung das alte gesteckt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!