Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

  • hallo!


    habe doom genau so, wie beschrieben auf dem e61 installiert. wad file liegt auch auf der speicherkarte, bekomme trotzdem beim starten diese meldung:


    Zitat

    Error: W_InitFiles: no files found


    Was mache ich falsch, oder doch noch nicht ganz ausgereift?


    so long&greetz


    JohnnyT

  • C2doom läuft leider auch nicht auf dem 3250 , habe die gleiche Fehlermeldung wie johnnyt ! Early beta version, dass lässt natürlich noch hoffen


    ... danke für den link !

  • Zitat

    Original geschrieben von mr_sunshine02
      Rev666: Agile messenger läuft gut


    und der ist auch kostenlos, oder?
    mit welchem handy getestet? :)
    per wlan? :)

  • Beta Agile Messenger Absturz


    Zitat

    Original geschrieben von raZr
    habt ihr auch manchmal Probleme mit Agile das die WLAN verbindung abbricht ?


    habe ein e70 !


    mfg raZr


    Hallo ich komme gar nicht soweit. Wenn ich das Programm starte und dann "connect" drücke.... wird das Programm beendet. Habe das Programm auch sowohl intern als auch auf SD Card installiert, bei beidem das gleiche... weiß jemand rat?


    Gruß Gnobi


    Habe ein E61

  • Zitat

    Original geschrieben von mr_sunshine02
    C2Doom läuft doch auf dem Nokia E60


    Installationsanleitung


    Weißt du oder wisst ihr wie man es auf dem N91 installiert?Hab es mal so probiert wie beschrieben, bin aber gescheitert.

  • eine frage.


    mom gibts ja bei smartsam geburtstagsangebote. heute u.a. alle stadtpläne zum halben preis.


    nu meine frage.


    mom sind die envicon programme ja noch nicht kompatibel. sollte es ein update geben, müsste es doch reichen die trial version downzuloaden und dann eben mit dem alte kartenmaterial (von heute) zu arbeiten/kombinieren. oder meint ihr wenn ein update kommt, dass ich alle programme (div. stadtpläne, langenscheidt) neu kaufen muss?


    bisher hat für das programm selbst bei einem update (palm, ppc) immer die trial gelangt.


    merci.

  • Hi,


    also auf dem 3250 läuft c2doom beta noch nicht, kommt gleich ein fehler beim starten... danach hing mein handy auch erstmal und ich musste zweimal neustarten...
    Mfg. Peter

    Nokia 3660/ 3250/ n73/ n82/ n97/ n8/ lumia 800/920

  • hey, ich hätte da noch ein problem. wie bekomm ich das hin, das ich mit winamp die playlist (die ich aus dem e61 raushole, die shoutcast.pls) so bearbeite, das ich mir vorhandene sender editieren kann. die adressen dazu hab ich mir bei shoutcast.com schon rasugesucht.
    aber ich schaffe es nicht, diese von einem vorhandenen sender zu editieren.
    ich kann nur welche hinzufügen. wenn ich diese dann im handy anklicke, beendet sich das radio streaming programm.
    wäre über hilfe sehr dankbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!