Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

  • Na ja, ob wohl Connect nicht mal die schlimmste "Fach"-Zeitschrift ist, ist diese trotzdem sehr beeinflussbar. Mit Geld geht eben alles. Beispiele gibt es auch bei Connect genug dafür.
    Ein Beispiel für unabhängige Medien, die den Leser oder Zuhörer wirklich informieren wollen und sonst nichts anderes sind für mich die c't und DLF und wenn man die Auswahl der Medien auch noch aufs Fernsehen bezieht, fallen mir eigentlich keine wirklich unparteiischen Sender ein. Wenn man sich da anschaut, was dort läuft ... :rolleyes:. Geld regiert eben die Welt, was gesendet und geschrieben wird ist egal, hauptsache es schnurrt der Kater des Kommerzes.


    Genug kritisiert :p , was ich damit sagen will: Connect kannst du als zuverlässige Informationsquelle vergessen.

  • Ah, OK.
    hab im net jetzt auch nix mehr dazu gefunden.
    Flo


    EDIT: Mit dem Fernsehen stimm ich dir voll zu. Und: wieso ist ausgerechnet Connect nicht vertrauenswürdig?

  • Ich zitier mich mal ;) : Na ja, ob wohl Connect nicht mal die schlimmste "Fach"-Zeitschrift ist, ...


    Also nicht nur die Connect, damit ist auch Pc-Magazin, Chip und sonstige Zeitschriften. Nicht nur das Titelbild ist BILD-ähnlich. Auch die moral. Man braucht nur nen reiserischen Titel, dahiner ist aber nichts. Connect ist noch eine von den harmlosen ;). Man kann sie zum Bilden einer Meinung benutzen, kann sich aber nicht auf sie verlassen, man braucht immer noch andere Quellen. Ein Beipiel: klick mich . Las man sich dann mal den fast nicht zu findenten "Testbericht" durch, wurde man zu Wissensbestie ;) .


    Kleiner Ausflug in Medienpolitik :D . Nun BTT.

  • Weiss denn jemand wann OGGPlay für s60 v3 kommt oder wo man die Beta herbekommt?


    Wär echt cool...... :top:

  • ne bin analphabet ;)
    in diesem thread steht aba weder noch nix davon,wo man die beta herbekommt noch wann oggplay rauskommt!!! :(

  • wenn man vernünftig lesen und denken kann, sieht man es doch. nur ein paar posts weiter oben. also bitte, so dumm kannste nun echt net sein.


    woher sollen wir denn bitte wissen wann ne beta kommt, wenn auf der seite nur "in kürze" steht? ich wäre zwar gerne gott, bins aber leider net.


    :rolleyes:

  • wer weiss, vielleicht zahlt er ja seine kirchensteuer an dich...


    Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    wenn man vernünftig lesen und denken kann, sieht man es doch. nur ein paar posts weiter oben. also bitte, so dumm kannste nun echt net sein.


    woher sollen wir denn bitte wissen wann ne beta kommt, wenn auf der seite nur "in kürze" steht? ich wäre zwar gerne gott, bins aber leider net.


    :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Gössolutioner
    Na ja, ob wohl Connect nicht mal die schlimmste "Fach"-Zeitschrift ist, ist diese trotzdem sehr beeinflussbar. Mit Geld geht eben alles. Beispiele gibt es auch bei Connect genug dafür.


    Ja?


    Dann hätte ich gerne mal welche gesehen, respektive gelesen. Ich bin gespannt, wie du deine These belegen willst ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!