Frage(n) zum N80

  • Hi!


    Hab mir gerade das N80 mal näher angeschaut (hier u im www).
    und n paar Fragen:


    1) hat die Kameralinse keine Abdeckung, keinen Schutz?


    2) Wie performant bzw. wie stabil läuft denn das neue Symbian? (Ich hab zur Zeit noch n SX1, daher die Frage...)


    3) SE W950i vs. N80: das N80 ist von den Features her haushoch überlegen oder?


    Gruß,
    NEFFETS

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • Blind :confused: ;)
    Nur 2 Threads unter deinem kann man das entdecken. :top:
    Desweiteren sind die anderen Infos entweder im großen N80 Thread enthalten oder man kann sie noch nicht abschätzen. Woher soll man z.B. wissen ob das N80 stabil läuft wenn es Nokia released?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ähm nein nicht Blind aber da ist ein Thread "Spekulationen um den Erscheinungstermin" ... da sollte es auch dann nur um den Erscheinungstermin gehen und nicht um sonstige Fragen... zum großen N80-Thread: der is closed...

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • Zitat

    Original geschrieben von NEFFETS
    zum großen N80-Thread: der is closed...


    unzwar, weil alle Antworten auf deine Fragen darin enthalten sind
    Wer soll wissen, ob das N80 stabil läuft, wenn es noch nicht auf dem Markt ist, bzw. vielleicht noch nichteinmal mit der endgültigen Firmware läuft?


    Antworten zum Vergleich W950i mit N80 findest du in Ansätzen auch im dazugehörigen Thread im Sony-Ericsson Bereich. Dort wird auch abschließend deutlich gesagt, dass das W950 und das N80 völlig andere Zielgruppen haben und daher auch nicht miteinander direkt in Konkurrenz treten.

  • Frage(n) zum N80


    Hi!


    Das N80 kann man ja über den Adapter mit herkömmlichen Kopfhörern betreiben oder alternativ dann natürlich auch an einen Verstärker anschliessen.
    Wenn man da etwas anschließt, kann man dann auch freisprechen?
    Ich würde nämlich gern das N80 im Auto betreiben. Als MP3-Player am Verstärker. Gleichzeitig muß aber natürlich auch telefonieren möglich sein.
    Mir wurde nämlich vor kurzem das Autoradio geklaut und ich würde dann evt. den Kauf eines neuen Radios sparen und das N80 für Musik im Auto einsetzen.
    Ideal wäre es natürlich, wenn man es gleichzeitig auch laden könnte...


    Danke im Voraus


    Ciao
    Chris

  • Du brauchst einfach einen Kopfhöreradapter mit integriertem Mikrofon. Ob die verfügbaren aber mit dem N80 laufen wird dir mangels Gerät zum testen keiner sagen können.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Du brauchst einfach einen Kopfhöreradapter mit integriertem Mikrofon. Ob die verfügbaren aber mit dem N80 laufen wird dir mangels Gerät zum testen keiner sagen können.


    Gruß Deifie

    Doch, die laufen :D Freisprechen geht, laden und freisprechen doch auch. Es gibt ja eine extra Ladebuchse ...

  • Oh stimmt, hatte ich garnichtmehr drangedacht das du schon eins hattest, vor lauter Liefertermindiskussionen... :gpaul:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!